Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zum Funktionsumfang


Skipperklaus

Recommended Posts

Hallo,

Während meiner Probefahrt legte ich einige CDs in den Wechsler.

Diese wurden automatisch auf die Festplatte kopiert.

Jetzt stand die Musik auch ohne CD jedermann bereit, völlig unkompliziert. :thumbup:

Ist diese Funktion schon in der mittleren Anlagegröße, CD-Wechsler,10 Lautsprecher und Navifestplatte enthalten

oder einzig in der Mark Lewi Anlage.

Meine Ausstattung Executive Line, Komfort Plus, Festplatten-Navi, Schiebedach und Fahrradanhänger

Im Online Configurator steht bei Festplatten´Navi-Paket, Festplatte zum speichern von Musik, hier steht weiter Audiosystem Mark Levinson mit 13 Lautsprechern, :clap: das ist mir so nicht bewusst. :cry:

Sind die Außenspiegel bei meiner Ausstattung anklappbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Ich fahre auch einen CT 200h Executive mit Navi ( Modell 2012 ), und da werden die CDs nicht auf die Platte kopiert ( Ist auch laut Handbuch nur beim Mark Levinson System der Fall ).

Ist für mich aber kein Verlust, da ich einen 32GB USB Stick verwende ( Verbatim 43942 Store'n'Go Netbook 32GB USB-Stick USB 2.0 ). Bei den MP3s gibts aber ein paar Probleme mit eingebetteten Bildern etc..., aber da habe ich in einem anderen Thread auch schon eine Lösungsmöglichkeit erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch noch eine Frage zu den Außenspiegel:

Ist das Auto MIT Aussenspiegel breiter als 2Meter? Ist wichtig zu wissen, da bei Deutschen Autobahnbaustellen, die linke Seite nur unter 2 Meter zu benutzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch noch eine Frage zu den Außenspiegel:

Ist das Auto MIT Aussenspiegel breiter als 2Meter? Ist wichtig zu wissen, da bei Deutschen Autobahnbaustellen, die linke Seite nur unter 2 Meter zu benutzen ist.

Moin Moin

Vielleicht hilft das :g:

http://www.lexus.de/range/ct/ct-200h/details/technical-data.aspx

Gruß aus Bremerhaven

bearbeitet von Fan ct 200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anklappbar schon, aber wohl nur manuell...

Sch...ade, elektrisch anklappbar waren sie schon vor 13 Jahren im Comfortpaket des 3er, naja. :(

Kann ich sicherlich genauso mit leben, wie mit einer Digitaluhr mit 12 Stundenanzeige.

Nur ärgern tuts mich doch. :angry:

Eine weitere Frage an alle.

Hat jemand Erfahrung mit dem unterschied der zwei Scheinwerfertypen.

Die LEDs waren auf der Probefahrt überzeugend.

Sind die Standards deutlich schlechter in der Ausleuchtung?

Noch eine:

Die Querdämpfer, für wen sind die interessant, was bewirken die eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor dem CT einen Prius 3 mit LED-Lampen das Licht war einfach klasse deswegen hab ich es auch für den CT genommen :thumbup: .

Vor dem Prius 3 hatte ich einen Avensis mit Xenon,wobei die LED-Lampen beim CT und auch beim P3 weitaus besser sind.Also gegenüber den normalen H-Lampen (Birnen) ist LED auf jedenfall besser.Würde ich immer wieder nehmen auch wenn´s Aufpreis kostet :naughty:

Zu den Querdämpfern kann ich nichts sagen hab keine,ob wirklich was bringt?Müsste man direkt vergleichen mit gleicher Strecke usw. :g:

Zur Breite des CT,er ist ziemlich genau 2,02m breit,selbst gemessen ;)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung