Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bestellt...


Oliver L

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich hier schon Wochenlang rumgegeistert bin und mich auch schon im Probefahrttread geäussert habe, ist es jetzt passiert!

A-Klasse verkauft, CT bestellt! :thumbup:

Executive mit Komfort+, Navi, LED und Querdämpfer in Rot. :wub:

Nachdem ich diverse Gebrauchtwagenangebote gecheckt habe und meinen Verkäufer (LF-Hannover) damit genervt habe, kam das Angebot einen Neuen zum (fast) Gebrauchtwagenpreis zu erwerben! Keine Kompromisse in Farbe und Ausstattung - Passt! :clap:

Mich hat einfach der Verbrauch und die Hybridtechnik überzeugt.

Ich denke wir, der CT und ich, werden gute Freunde.

Grüssle Olli B)

Ach ja, hat das schon jemand bestellt und montiert? -Wie lief die Bestellung und bitte ein Foto! Danke!

Mein Link

und

http://www.juicedhybrid.com/Lexus-CT200h-Chrome-Pillar-Post-Chrome-Trim-p/pp11030.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Oliver L. : willkommen im LOC ! Hast die schönste Farbe gewählt !! :thumbup:

Zu Deinen Fragen bezgl. der beiden Zubehörteile hier meine unmaßgebliche Meinung (bin Chromfan und kann gut verstehen, dass Du erwägst, Deinen CTh etwas aufzuhübschen) : die untere Leiste finde ich großartig, macht den Wagen chicer. Aber die Beplankung der B-Säule mit Chrom würde ich sein lassen, da dadurch die Gesamtlinie der Seitenansicht gestört wird. Die Schwärzung der B-Säule ist nämlich deswegen gegeben, um das längliche, homogene Erscheinungsbild der Seitenansicht nicht zu stören. Bei den anderen Modellen ist es auch so : so hat AndiWu diese Chromverblendung an seinem LS 430 nachgerüstet, was MIR gar nicht gefällt, obwohl es sich sogar um einen schwarzen Wagen handelt.

Dies ist meine persönliche Meinung, aber Du fragstest ja ausdrücklich danach.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Executive mit Komfort+, Navi, LED und Querdämpfer in Rot. :

Die sehen bestimmt klasse aus in rot. :lol:

Glückwunsch zur Entscheidung und eine nicht allzu lange Wartezeit.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung für den CT.

Ich meine übrigens auch, dass Chrom an den B-Säulen die Seitenansicht empflindlich durcheinanderbringen wird,

wohingegen die Leisten im unteren Bereich das eher unterstreichen und mir so gut gefallen, dass ich die

auch haben will... :wub:

LG,

p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hat das schon jemand bestellt und montiert? -Wie lief die Bestellung und bitte ein Foto! Danke!

Mein Link

und

http://www.juicedhyb...m-p/pp11030.htm

ciao Oli !

gratulation zum kauf deine CT's :thumbup:

ja ich habe diese chromseitenschwellerleisten in den USA bestellt.......nachdem ich die leisten bereits beim LF gekauft hatte aber diese dann aus dem program genommen wurden.....angebliche produktionsschwierigkeiten beim hersteller.......nun eben ich habe diese in den USA bestellt und sie wurden auch innert 10 tagen problemlos mit anleitung und putzmaterial etc. für die montage gelierfert......ware war einwandfrei.....kunststoff verchromt und hinten groszügig mit M klebmaterial versehen.....habs vor 2 monaten montiert und es hält einwandfrei (was es ja auch soll.....) ....die b-säulen chromdinger habe ich auch angesehen.....aber bei meinem weissen passt das nicht....bei einem dunklen (schwarz, antrazyt oder bronzefarbigen) auto passt das sicehrlich sehr gut....bei einem roten weiss ich nicht......ist geschmacksache...... aber ist ja nicht all zu teuer...wenns dir beim hinhalten nicht gefällt stellst es auf e-bay und machst einen link hier ins formu rein....dann gehen die sicherlich schnell weg.:rolleyes:

gruss aus der sonnigen schweiz :naughty:

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vorfreude ist die schönste Freude....

Die Lieferzeit verzögert sich auf August :-(

ABER der freundliche Lexushändler bot mir ein kostenloses Fahrzeug für die Übergangszeit an, da ich zur Zeit nur Motorrad fahre und der Sommer mit schönem Wetter geizt! - Das nenn ich mal Kundennah und Service!!!

Olli 8-|

Meine Vermutung: Vielleicht gibt es den CT in Wirklichkeit gar nicht?! Ich hab noch nicht einen hier in und um Hannover gesehen (Ausser im LF)

Aber Ihr unterhaltet euch ja über Eure CT's die Ihr angeblich fahrt... Na ja, ich halte weiter die Augen auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen im Club!

Da mein Lexus 2nd Hand war, konnte ich leider die Farbe nicht wählen - beneide Dich echt um das rot.

Für mich die schönste Farbe. Gute Wahl!

Falls Du in dem Shop in USA bestellen solltest, ich wäre an einer Haifischflosse interessiert.

Gegen shipping-cost-Beteiligung versteht sich.

Bei mir war es eine regelrechte Zangengeburt, bis ich MEIN Wunschauto gefunden hab- bei der Masse an Autos auf dem Markt. Aber ich habe es noch keine Sekunde bereut - super Auto- super Verarbeitung- bis ins Detail - finde, der ist mit "Liebe" gemacht, :wub:

Noch ne Frage oder zwei an die Profis hier:

Mein Tiefgaragenparkplatz ist super eng. Brauchte dringend was für Türkantenschutz bevors zu spät ist.

Diese flexiblen Chromleisten waren ein Flop.

Da hats im Forum ein Bild mit Leisten, die nicht flach sondern 3-Dimensional sind - weiss wer , wo es die zu kaufen gibt?

Und nochmals wegen der maximal zulässigen Geschwindigkeitsanzeige, die ich soooooooo sehr im Navi vermisse. (bin keine Raserin- aber ich fühle mich damit sicherer.

Gibt es ein tool, das man elegant integrieren kann- ohne Kabelsalat? Oder kommt da nur ein Radarwarner in Frage- die ja nicht gerne gesehen sind von den Blauen........

Will ungern mit 2 Navis unterwegs sein- und Aldi passt auch nicht grad zum Lexus

Euch allen allzeit gute und sparsame Fahrt

Grüsse aus der :swizz:

PS: Meine Deutsche Anleitung ist nach fast 3 Wochen!!!! endlich eingetroffen. Kam wohl über Umwege aus Japan :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinen Fragen bezgl. der beiden Zubehörteile hier meine unmaßgebliche Meinung (bin Chromfan und kann gut verstehen, dass Du erwägst, Deinen CTh etwas aufzuhübschen) : die untere Leiste finde ich großartig, macht den Wagen chicer. Aber die Beplankung der B-Säule mit Chrom würde ich sein lassen, da dadurch die Gesamtlinie der Seitenansicht gestört wird. Die Schwärzung der B-Säule ist nämlich deswegen gegeben, um das längliche, homogene Erscheinungsbild der Seitenansicht nicht zu stören.

RodLex

hätte es nicht besser formulieren können !

lg

marco

bearbeitet von white_arrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist die schönste Freude....

Die Lieferzeit verzögert sich auf August :-(

ABER der freundliche Lexushändler bot mir ein kostenloses Fahrzeug für die Übergangszeit an, da ich zur Zeit nur Motorrad fahre und der Sommer mit schönem Wetter geizt! - Das nenn ich mal Kundennah und Service!!!

Olli 8-|

Meine Vermutung: Vielleicht gibt es den CT in Wirklichkeit gar nicht?! Ich hab noch nicht einen hier in und um Hannover gesehen (Ausser im LF)

Aber Ihr unterhaltet euch ja über Eure CT's die Ihr angeblich fahrt... Na ja, ich halte weiter die Augen auf!!!

Das täuscht!

Wir fahren alle CT nur im Traum!!

Deswegen siehst Du uns auch nicht!!!

Viel Spass beim träumen aber nicht während der Fahrt

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! :clap:

Die Chromleisten an der Tür finde ich beim "roten" etwas unpassend. Die Seitenleisten sind da schon eher was. Aber Du wirst es wohl probieren müssen um ganz sicher zu gehen.

Zum Traum? Nö - CT Fahrer sind eben eine ganz besondere Spezies, die sich vom "Golfsrudel" abhebt und dezent im Hintergrund bleibt - daher sieht man sie so selten. Ich hatte mich neben der überzeugenden Hybridtechnik auch bewußt für ein Auto entschieden, dass nicht jeder fährt. Da kann es schon mal passieren, dass man allein auf weiter Flur ist.

Ich selbst habe seit 5 Wochen keinen CT200h mehr im Raum Berlin erspähen können...

Viel :biker: -Spass Dir mit dem CT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung