Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus "F" Treffen - Nordschleife 05.08.2012


exciter

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Liebe "F" Fahrer, ich werde mich mit ein paar Freunden und hoffentlich einigen von Euch, am Sonntag den 05.08. 2012 an der Nordschleife Treffen.

Treffpunkt ist entweder Bitburg, oder direkt an der NOS. Uhrzeit und Treffpunkt NOS werden noch bekannt gegeben.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interesse besteht. Kann aber nur mit F-Sport dienen :cry:

Kein Problem, habe auch in der ganzheitlichen Rubrik Treffen mal gepostet, dass wir uns an der NOS Treffen wollen. Jeder ist hier gerne eingeladen, egal mit welchem Auto. Es geht um Fun, Fun, Fun,...... :-)

Gruß - Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde SEHR warscheinlich vorbeischauen, vielleicht auch nur mit (F)reundin. Vorraussetzung ist natürlich trockenes Wetter. Auf nasser Strecke macht mein Auto wenig Spaß.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentane Beteiligung :

1x Lexus IS-F (bei Trockenheit)

1x Lexus IS – F Sport (vielleicht)

1x Lexus IS – 300 (bei Trockenheit)

1x BMW M3 GTS (bei Trockenheit)

2x BMW M3 V8 (bei Trockenheit)

1x BMW Z3 M Coupe (bei Trockenheit)

1x Porsche Turbo 997 (bei Trockenheit)

1x Porsche Carrera 4 GTS (bei Trockenheit)

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentane Beteiligung - Stand 23.07.2012

2x Lexus IS-F (bei Trockenheit)

1x Lexus IS – F Sport (vielleicht)

1x Lexus IS – 300 (bei Trockenheit)

1x BMW M3 GTS (bei Trockenheit)

2x BMW M3 V8 (bei Trockenheit)

1x BMW Z3 M Coupe (bei Trockenheit)

1x Porsche Turbo 997 (bei Trockenheit)

1x Porsche Carrera 4 GTS (bei Trockenheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

exciter du bist sehr warscheinlich öffters aufm Ring und kennst die "Ballungszeiten". Ich dachte heute ist Montag und dann noch Nachmittag, da könnte man die Sau aufm Ring rauslassen. Als ich angekommen bin war die Nordschleife VOLL =) Von Insolvenz an der Nordschleife keine Spur ;-) Wieder viele Unfälle und noch schlimmer ein Auto hatte Öl von Wehrseifen bis zum Karussel verloren. Konnte gottseidank eh langsam fahren. Bin dann mit meiner Freuding im Bereich Wehrseifen spazieren gegangen und konnte sehen, wie dort wenig Bindemittel verteilt wurde. Als die Strecke dann freigegeben wurde, kamen die ersten Hirntoten mit 120-160 trotz ÖLSPUR Schild auf Wehrseifen zu. Ich hatte aus Solidarität alle Fahrer warnen können, bis das Öl allmählich "verschwand". Troztdem "drifteten" ein paar E36 wegen überhöhter Geschwindigkeit und Missachtung des Schildes. Da kann ich nur Kopf schütteln. Langer Text kurzer Sinn. Ich wäre für möglichst frühe Treffzeit, es macht einfach keinen Spaß wenn die Nordschleife voll ist und es ist auserdem sehr gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wäre für möglichst frühe Treffzeit, es macht einfach keinen Spaß wenn die Nordschleife voll ist und es ist auserdem sehr gefährlich.

Ja da hast Du generell recht. Ich werde versuchen dass weiterzugeben. Da wir eine größere Gruppe sind, muss ich mich auch da ein bischen nach dem Mainstream richten. Aber du hast ganz recht. Gebe Dir noch bescheid.

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Momentane Beteiligung - Stand 23.07.2012

2x Lexus IS-F (bei Trockenheit)

1x Lexus IS – F Sport (vielleicht)

1x Lexus IS – 300 (bei Trockenheit)

1x Lexus SC430 (bei Trockenheit)

1x BMW M3 GTS (bei Trockenheit)

2x BMW M3 V8 (bei Trockenheit)

1x BMW Z3 M Coupe (bei Trockenheit)

1x Porsche Turbo 997 (bei Trockenheit)

1x Porsche Carrera 4 GTS (bei Trockenheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

übermorgen ist es nun soweit. Wetter scheint gut zu werden. :-)

Ich/wir werden so ab 9:30 Uhr an der Zufahrt Nordschleife auf dem linken Parkplatz, von oben kommend stehen.

Freue mich auf alle die kommen.

Bis Sonntag,

Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich will keine Spaßbremse sein aber laut wetter.com wirds morgen regnen: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0007130

Ich denke ich werde trozdem kommen allerdings beim Regen eher Zuschauer sein. Steht auch nicht fest ob ich mit dem Yaris oder Lexus komme. Der alte Hobel steht in der Garage wegen Folie und Scheibe.

Kamera nehme ich mit und kann dann evtl. paar Bilder von den Fahrenden oder Anwesenden machen =)

@ exciter, du meinst mit "linken Parkplatz" den Parkplatz, wo die Ringtaxis stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter hatte sich doch plötzlich ins positive gewendet und man konnte aufm Ring fahren. Gott sei dank wieder keine bis wenig Motorräder. Hat Spaß gemacht. Leider läufts immer kaotisch, wenn mehrere Individuen sich treffen und so habe ich zwar einige IS250 und ISF gesehen, jedoch meist im Vorbeifahren. =)

@ exciter habe mich dann nach 2 Runden am Wehrseifen aufgestellt. Schöne Linie fährst du =)

Dieser VW hatte Bums: http://ross219uk.zenfolio.com/p549195160/h382ef429#h382ef429 Weiß nicht, was für Fahrwerk und Setup aber laut Besitzer 230PS und 900Kg. Perverses Teil.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Bild =)

5qhh8fkzpo8.jpg

Ja geil!!! Pflanzgarten.

Da ist es echt heftig. Ich würde fast behaupten, für einen moment komplett abzuheben.

So fühlt es sich jedenfalls an.

He eies300, jetzt müssen wir echt mal sehen, dass wir uns auch mal am Ring treffen.

Ich nehme Dich auch mal gerne eine Runde mit, wenn Du lust hast.

Gruß aus BIT,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung