Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Advan Modell 5


feniboy

Recommended Posts

Hallo Leute ... ihr müsst mir dringend helfen!

Mein Arzt hat mir heute gesagt, dass ich sterben muss, wenn ich nicht innerhalb von 48 Stunden (darf auch ein bisserl länger dauern, aber nicht viel) diese Felgen in 18 Zoll auf meinem Auto montiert habe: :tooth:

150_m5.jpg

Glaubt ihr, ihr könnt mir helfen? :tooth: :lol:

Gibts eigentlich eine offizielle Advan Internet-Präsenz? Hab keine gefunden, daher weiß ich nicht, ob es in Europa eine Vertretung gibt.

Danke jedenfalls, ihr rettet mir das Leben.

Greets, Feni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab dort angerufen, haben aber keine Ahnung gehabt was Advan ist ... "noch nie davon gehört; das soll eine Tochterfirma von Yokohama sein?Niemals, das kann ich ausschließen" - das war die Antwort der Telefonistin.

Super informiert: Später bei Reifen Becker in Krems angerufen, die haben das bestätigt, konnten mir aber nicht mit den Felgen weiterhelfen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für den Tipp:

Da war ich natürlich schon, es ging mir nur darum, ob die vielleicht in Österreich eine Niederlassung in Kombination mit Yokohama haben, da es ja eine Tochterfirma von Yoko ist.

Ich wollte nur wissen, ob sie TÜV haben, damit ich kein Festigkeitsgutachten machen muss, um nicht 550 Dollar in den Wind schießen zu müssen. :lol:

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht was ihr habt mit 19" 

Ich habe bei mir 19" drauf mmit 35er Bereifung Pirelli, läuft Super, Nicht härter als Serie 17" Potenza

:(

ich weiss auch nicht, wovon die reden :(

19er sind vom Komfort und Härte her überhaupt nicht schlimm. Einfach auf die Bordsteine aufpassen, aber das muss man bei 18ern auch :(

....da spricht doch der blanke Neid :g: :(

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz einfacher Grund ist, dass ich mir 19er nicht leisten WILL .....

das is es mir einfach nicht wert ... sicher wärs g0il, aber man muss halt immer alles mit Maß und Ziel verfolgen ......

Ich :( das Geld leider nicht, sonst hätte ich mir schon längst einen IS300 M/T aus den Staaten geholt und wäre auf jedem Import-Magazin zu sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar. Das Geld spielt auch bei mir eine Rolle, denn sonst hätte ich auch nen Skyline R34 GTR bei mir in der Garage stehen - nebst Aston Martin versteht sich :shocking:

Ich weiss zwar nicht wie's in Oesterreich und Deutschland is, aber der Sprung von 18 auf 19er ist rein finanziell gesehen nicht sehr gross....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs so ..... ich kann mir die 18er grad leisten (mit gscheiten Reifen) und könnte mir WAHRSCHEINLICH die 19er nicht mehr leisten ... kann sein, oder auch nicht. Außerdem will ich 18er :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung