Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Winterreifen mit spurplatten


schinaldo

Recommended Posts

hallo

ich habe zur zeit auf meinen is220d vorne und hinten 235/35/19 drauf+hinten 15mm distanzscheiben.

meine frage an euch: ich würde mir für die original felgen vorne 225/45/17,hinten 245/45/17 winterreifen kaufen.

kann ich meine 15mm distanzscheiben hinten drauf lassen?

muß ich bördeln lassen?

gruß schinaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahre im Sommer die Originalen 245/45R17 mit 25mm H&R Spurplatten pro Seite (hinten), musste eintragen aber nichts bördeln oder nacharbeiten.

das lustige dabei ist, dass ich im Winter 225/45R17 und darf sie unter keinen Umständen fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre im Sommer die Originalen 245/45R17 mit 25mm H&R Spurplatten pro Seite (hinten), musste eintragen aber nichts bördeln oder nacharbeiten.

das lustige dabei ist, dass ich im Winter 225/45R17 und darf sie unter keinen Umständen fahren^^

hallo

was darfst du unter keine umstände fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

was darfst du unter keine umstände fahren?

sorry^^ Winterreifen rundum 225/45R17 sind schon eingetragen, aber die 25mm (pro Seite) Spurplatten von H&R sind mit dieser Kombination an der Hinterachse nicht erlaubt(laut dem ABE von H&R)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der rechner bringen? daran erkennt man höchstens wie weit ne felge weiter rein oder raussteht. da erkennt man nicht wanns am radkasten schleift.

wenn du es mir den sommerreifen vergleichst so wie ich(sommer 235/35/19 ET40)winter 245/45/19 ET45

ergibt bei mir eine differrenz von 3mm.

weil ich denke ich habe im forum schon einmal gelesen das die original felgen eine ET von 45 hinten haben.

kann leider nicht im typenschein nachlesen da ich zur zeit nicht in meiner wohnung bin.

lg schinaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung