Sign in to follow this  
Broesel

iPhone mit iOS6 und E-Mail

Recommended Posts

Hallo,

das iOS6 des iPhone kann inzwischen ja das MAP Protokoll (Message Acces Protokoll). ich habe seitdem im Lexus GS450h auf dem Navi auch den Punkt Nachrichten. Nur wird da leider rein garnichts angezeigt...

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Viele Grüße

Broesel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Nein, es wird von Lexus nicht unterstützt.

Generell ist mit der Firmware des Navis im Zusammenspiel mit einem iPhone noch Einiges unausgegoren. http://www.lexus.de/service/informationen/bluetooth/#/Zubehoer

Lexus kennt noch nicht einmal IOS6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann der Lexus IOS 6 unterstützen, wenn das Auto jetzt auf dem Markt ist und der "Annahmeschluss" für Entwicklungseigenschaften vor ca 2 Jahren war?

Vielleicht bringt Lexus irgendwann ein Softwareupdate, was sie eigentlich machen sollten, aber bis dahin kann es nicht wundern, dass die letzten Spielzeuge noch nicht bekannt sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das iOS6 des iPhone kann inzwischen ja das MAP Protokoll (Message Acces Protokoll). ich habe seitdem im Lexus GS450h auf dem Navi auch den Punkt Nachrichten. Nur wird da leider rein garnichts angezeigt...

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Viele Grüße

Broesel

Wie wäre es damit, das Display des Smartphones komplett im Navi zu spiegeln? Dann geht alles das, was am Smartphone geht auch mit dem Lexus-Navi-Display zu bedienen. Die eigenen Apps immer aktuell auf dem Bildschirm! Also alle Emails, alle Songs und Videos und mit Scanner auch die Fahrzeug-OBD-Daten. Natürlich auch den Standort der der Sicherheit dienenden Geräte zur Geschwindigkeitsmessung in der Nähe von Schulen oder kassierenden Ämtern (finanzielle Sicherheit).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das iOS6 des iPhone kann inzwischen ja das MAP Protokoll (Message Acces Protokoll). ich habe seitdem im Lexus GS450h auf dem Navi auch den Punkt Nachrichten. Nur wird da leider rein garnichts angezeigt...

Hat das jemand schon mit dem neuen iOS 6 zum laufen bekommen?

Viele Grüße

Broesel

Ja, habe ich. Der gesamte iPhone-5-Bildschirm wird auf dem Navi für Lexusfahrzeuge bis 2009 (Europa) und 2012 (USA) angezeigt. Modelle ab 2013 folgen. Zeitpunkt noch unbekannt.

Edited by lexxus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this