Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Altezza Schriftzug


Recommended Posts

Hallo Leute

hätte nicht wenig Lust, mir den Altezza Schriftzug auf den Kofferraumdeckel zu machen.Mein Problem ist, Ich kriege das Ding nirgendwo in Deutschland!!!

Eine Adresse habe ich entdeckt, in England, die verlangen 22 Pfund(!!!) und schicken es nicht nach Deutschland.

Hat jemand ne gute Idee???Wäre sehr dankbar für einen Tip oder ein Emblem(falls jemand sowas hat und abgeben möchte) :)

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Mann,Mann, muß echt sagen, daß ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe euch allen!!!! :cheers:

Werde in den nächsten Tagen mal zum örtlichen Toyota-Dealer stiefeln und Ihm meinen Wunsch kundtun.....So, wie ich den kenne, wird der ziemlich komisch aus der Wäsche gucken :beer:

Sei`s drum, es geht weiter, vielen Dank nochmal!!!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, alle

Ich wollte eigentlich vermeiden, wenn möglich, für so nen Schriftzug 22 Pfund zu bezahlen. Da bastel ich mir lieber einen aus Fimo...Nee, mal im Ernst:

Ich werde versuchen, das Teil was günstiger zu bekommen, wenn gar nix geht, weiche ich auf England aus, oder der Wagen bleibt evtl. clean!!! :thumbup:

Halte Euch auf dem laufenden!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,moin

wollte nur mal eben Meldung machen, d´ß der Altezza Schriftzug tatsächlich ohne Probleme beim örtlichen Toyota Dealer zu ordern ist!!! :thumbup:

Kostet mit Märchensteuer ca. 16,80 Euronen, kann ich mit leben...

Hier bei uns im Ort, wo fast niemand den Lex kennt(außer den 430 er) ist die Konfusion jetzt perfekt, denn einen Altezza hat man im Leben noch nicht gesehen :tooth:

Danke nochmal!!!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung