Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Preis-check: Original IS Felgen


mtec

Recommended Posts


Wir sind doch keine Preisbörse hier. Willst sie verkaufen oder nicht? Wenn ja Preis rein.

Wenn nein - dann lass es. Ich geb den Spruch übrigens zurück - Hirn einschalten und ne Tüte Deutsch kaufen, dann versteht man auch Deinen letzten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch keine Preisbörse hier. Willst sie verkaufen oder nicht? Wenn ja Preis rein.

Wenn nein - dann lass es. Ich geb den Spruch übrigens zurück - Hirn einschalten und ne Tüte Deutsch kaufen, dann versteht man auch Deinen letzten Beitrag.

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mehr Respekt.

Mein Handy hat dies selber korrigiert. Ich hab das dann, wenn man alles liest auch verbessert.

Keine dummen Sprüche die mich persönlich angreifen. Danke

Ich wollte nur wissen was ich dafür verlangen kann... bringt ja nix wenn ich die überteuert anbiete und niemand dies kauft? oder ist das jetzt verboten?

bearbeitet von mtec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... :scared:

Was habt ihr denn wieder...?

Der Themenstarter hat doch nur nach dem ungefähren Wert gefragt...

Solang man kein Design und keine Info von der Beschaffenheit hat, kann man eh nur spekulieren... :g:

Aber deshalb muss man doch nicht gleich persönlich werden... ;)

Gut gemeinter Rat vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bleibt allerdings, dass Du keinen vernünftigen Preis ermitteln lassen kannst... :g:

Wenn Du bei einem Verkauf zu dem Zeitpunkt einen Käufer findest, der genau diesen Satz Felgen in der Beschaffenheit sucht,

wirst Du die Felgen vielleicht zu Deinem Wunschpreis loswerden...

Wenn zu dem Zeitpunkt Keiner solche Felgen sucht, bekommst Du sie gar nicht los...

Kommt halt immer auf die Nachfrage an...und da wäre Ebay z.B. ein guter Indikator... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mtec: Wie man in den Wand herein schreit...

Nun zu deiner ursprünglichen Frage, die ist recht unspezifisch, also kannst du auch keine klare Antwort erwarten. Du schreibst mit Reifen... schön da kann ohne den Zustand zu kennen nen Gummi für neu 30€ drauf sein der abgefahren ist oder nen neuwertiger Reifen für 200€ je Felge.

Wenn es dir um die Preise der Felge geht, die kannst beim Lexus Autohaus erfragen, dann kennst schon einmal das obere Limit. Und bei online Tauschbösen kannst recherchieren was andere dafür zahlen bzw. verlangen. Ich selber würde es so machen, kenne die Preise jedoch nicht. Auch der Preis der Felgen ist vom Zustand abhängig und auch hier fehlen Informationen von dir.

Übrigens wenn du beabsichtigst ein Inserat in unser Verkaufe-Forum zu setzen ist eine Preisangabe Pflicht.

@All:

Bitte führt diesen Thread mit der sonst üblichen Höflichkeit weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung