Scorp Geschrieben 6. April 2013 Share Geschrieben 6. April 2013 Hallo zusammen , habe das K-Sport "Sport" Fahrwerk verbaut , jetzt macht mich die Abstimmung von der Zug-/ Druckstufe leicht Wahnsinnig :glare: . Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich des Setups machen können bei dem Fahrwerk oder einem anderen Vergleichbaren? . Habe im mom von Hart - auf Soft 23 Klicks ( 36 klicks möglich ) . Bin für jeden tipp dankbar :o) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 6. April 2013 Share Geschrieben 6. April 2013 Hallo zusammen , habe das K-Sport "Sport" Fahrwerk verbaut , jetzt macht mich die Abstimmung von der Zug-/ Druckstufe leicht Wahnsinnig :glare: . Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich des Setups machen können bei dem Fahrwerk oder einem anderen Vergleichbaren? . Habe im mom von Hart - auf Soft 23 Klicks ( 36 klicks möglich ) . Bin für jeden tipp dankbar :o) Komplett zudrehen. Anschließend 1 Klick/Umdrehung aufmachen. Vorne wie hinten. Anschließend probefahren immer auf dem gleichen Abschnitt, am besten mit Bodenwellen und schauen wie sich das Auto verhält. Stampft er zu viel, weiter 1 Klick in Richtung Soft. Federt er zu viel nach in Richtung Hart zudrehen. Bist du bereits bei Stufe 35 oder 36 und er federt zu viel nach, musst du wohl die Federn oder Dämpfer tauschen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorp Geschrieben 6. April 2013 Autor Share Geschrieben 6. April 2013 Wie ich ihn abstimme , ist mir schon klar .. Dachte eher dran, dass evtl. jemand schon ein Setup fährt , welches auf den doch eher schlechten Straßen gut fahrbar ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 6. April 2013 Share Geschrieben 6. April 2013 Hast du es gebraucht gekauft bzw. liegt keine Anleitung von K-Sport bei? Wenn du die Seriennummer von K-Sport hast, kannst du dem Herrn Rene eine E-mail schreiben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limolex200 Geschrieben 15. Mai 2013 Share Geschrieben 15. Mai 2013 Fals es dich noch interresiert, Ich hab einen drin und der ist so eingestelt; Vorderachs-Dämpfung - eine Umdrehung öffnen, dazu erst nach rechts bis zum Anschlag komplett zudrehen und dan 6 Klicks nach Links öffnen. Hinterachs-Dämpfung - 1,5 Umdrehungen öffnen, dazu erst nach rechts bis zum Anschlag komplett zudrehen und dann 9 Klicks nach Links öffnen. Das ist z.b. das was der Hersteller empfiehlt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.