Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage wegen Kauf


Carmo

Recommended Posts

In solch einem Falle ist der Begriff folgendermaßen zu übersetzen:

SCAM = Vorschußbetrug

Ist eigentlich mehr als Vorschußbetrug mittels Massen-eMails bekannt geworden.

Grundsätzlich beim Autokauf: keinen Vorschuß leisten ! NIEMALS !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal vielen dank an RodLex

I.ch werd einach mal weiter schauen mit euren tipp's und wenn ich was gefunden habe setze ich ihn wieder rein damit ihr euch den mal ansehen könnt.

Und ich dank euch schon mal alle für die hilfe hier.

Weil möchte ein auto was ich ein paar jahre fahre und was ein wenig neuer ist als meiner, Weil mom. fahre ich einen Mazda 323 BA J der BJ. 98 ist.fährt sich super der is auch komplett gemacht mit tieferlegung und allem drum und dran aber da will ich dann weg und was schönes fahren.

LG. Carmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der erste SC ist aus erster Hand und die Beschreibung des Besitzers klingt plausibel.

Außerdem ist er jünger als der Schwarze SC.

Wobei mir bei dem schwarzen SC der Kontrast zwischen Außenfarbe und Innenausstattung sehr gut gefällt (wenn nur das schreckliche Vogelaugenahornholz nicht wäre).

Für mich wäre der erste SC ein Kandidat für eine Besichtigung.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, dass bei 150.000 km der Zahnriemenwechsel fällig ist und rechne mit 1.000 Euro dafür. Für mich wäre die langweilige Farbe nix.

Bei dem zweiten Angebot ist zwar das helle Vogelaugenahorn toll, aber dafür die Felgen furchtbar. Alles Geschmackssache.

Wer ein Cabrio mit schwarzen Ledersitzen kauft muss Masochist sein, hat hier mal jemand geschrieben. Helles Leder dürfte da ungefährlicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, dass bei 150.000 km der Zahnriemenwechsel fällig ist und rechne mit 1.000 Euro dafür. Für mich wäre die langweilige Farbe nix.

Bei dem zweiten Angebot ist zwar das helle Vogelaugenahorn toll, aber dafür die Felgen furchtbar. Alles Geschmackssache.

Wer ein Cabrio mit schwarzen Ledersitzen kauft muss Masochist sein, hat hier mal jemand geschrieben. Helles Leder dürfte da ungefährlicher sein.

Sehe ich zu 100 % genauso :thumbup: !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind erstmal nur ein paar vorschläge die ich habe weil das dauert eh noch ein wenig eh ich mir ihn hole aber wollt halt mal was über den erfahren bevor ich ihn kaufe.

und danke für die Kommi's

Carmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung