Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navigation


Recommended Posts

Guten Abend,

weiß jemand ob es möglich ist die Navigationsansage so einzustellen wie Audi es hat?

Das wenn die Ansage kommt in 200meter links abbiegen das die Ansage lauter ist

als das Radio? Oder gibt es nur die Stufeneinstellung bis 7?

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja aber leider ohne erfolg.

Schade, denn mit dem Telefon geht das prima. Der Lexus merkt sich die Lautstärke vom letzten Telefonat und nimmt diese auch beim nächsten Anruf wieder.

Genau so wie auch bei Verkehrsdurchsagen. Da stellt man auch während der Durchsage die Lautstärke ein, die er dann beibehält für die nächste Verkehrsdurchsage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kann es auch liegen. Ich teste morgen nochmal ob es irgendwie funktioniert.

Wenn ich es nicht hinbekomme werde ich Freitag mal in der Werkstatt nachfragen.

Da ich ja eh ein Termin habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich störend das es bei einem Kumpel in Audi die Musik pausiert, auf der Autobahn vielleicht ok aber in der Stadt nervt es alle 10 Sekunden diese Pause. Und wenn man sich irgendwo nicht auskennt dann macht man die Musik nicht laut und achtet auf den strassenverlauf.

bearbeitet von Kolja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Lexus irgendwas somachen, wie Audi?? Es ist ein anderes System mit anderen Eigenschaften und so soll es auch bleiben.

Sobald eine Meldung reinkommt, wird die Musik leiser. Klappt bei mir ohne Problemen. Zumindest bis zu Lautstärke 25. Lauter habe ich es nicht ausprobiert, ist laut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich find es auch was blöd, hab auch schon alles probiert ohne Erfolg. Über 25 ist das Navi einfach zu leise und lässt sich auch nicht lauter stellen. Auf der anderen Seite finde ich gut das die Musik nicht so hart unterbrochen wird.

Als Fan von Heavy Metal ist die Musik eh immer lauter als 25 :D dann fährt man eben 2-3 Runden mehr um den Block :P im Lexus ja jetzt nicht so das Problem das man sich den Hintern wund sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung