Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 Welche Xenonbrenner würdet Ihr empfehlen?


Frederik

Recommended Posts


Auch mal die Kontakte von den Steckern prüfen,die die auf die Brenner gesteckt werden,kann sein das die Verschmort sind.

...auch ein guter Tip...hab ich bereits gecheckt. Ich glaube aber nicht, dass es das war...auch wenn ich bis jetzt noch nicht wieder "einäugig" gestartet bin. Aber bei meinem Glück war's das bestimmt noch nicht... Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, kleines update...

Ich habe die Ultra Blue mit 6000K jetzt ca. ein halbes Jahr drin und bin in dieser Zeit ca. 20.000 km hauptsächlich nachts gefahren. Wobei das eigentlich keinen Unterschied macht, da ich fast immer mit Licht fahre. Es ist nix verschmort. Das einäugige Erwachen scheint wirklich von den Kontakten gekommen zu sein. :angelno: Der einzige negative Kritikpunkt bei den Funzeln ist die schlechte Licht-/Sichtausbeute bei extrem dunklem und nassem Asphalt. Aber man kann zur Not ja auch noch die Nebler mit anmachen, dann geht die Farbe des ausgeleuchteten Bereichs wieder ein bisschen Richtung gelb. Zu 80% ist das Licht genial hell mit leichtem Blaustich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...cool aussehen sollen andere ;-) Ich brauche in erster Linie ein Fahrzeug, dass fährt und mit dem man problemlos lange Strecken machen kann. Da ich längere Strecken lieber nachts fahre...mit Tempomat...brauche ich auch vernünftige Lampen, damit ich nicht zu schnell müde werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen die beste Lichtausbeute haben,ich habe mir die Phillips Color Match bestellt.Bin mal gespannt wie die sind vom Licht her.

Osram Xenarc Cool Blue Intense sind es jetzt die ich verbaut habe.Sind weiss mit leichten blaustich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung