Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hurra er steht in der Garage


paulexus

Recommended Posts

zu den Angeboten in Österreich:

Der silberne SC in Salzburg macht einen halbwegs ordentlichen Eindruck, den hab ich mir schonmal vorort angesehen.

Wenn dich die Felgen/km-Laufleistung nicht abschreckt, wär der auch interessant.

Lg Frenky

Ich finde halt die Farbe mica blau so toll, am besten mit hellen Sitzen. Silber gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Österreich ist ein 2003-er mit 110k km in dunkelgrün metallic mit hellem Leder und hellem Holz.

In Braunschweig bzw. Hamburg, Nürnberg, Fürth findest Du Dein Wunschfahrzeug in dunkelblau metallic mit hellem Leder bzw. beigen Leder und dunklem Holz.

Und Du weißt ja aus früheren Gesprächen, das eine professionelle Neulackierung eine kalkulatorische Alternative wäre, so dass die Erstauswahl größer werden würde.

Doch egal wie, all diese Möglichkeiten stehen und fallen mit dem Grad Deines Willens so ein Fahrzeug tatsächlich zu besitzen... es ist ja nicht so, dass schon einige gute Angebote zu haben gewesen wären ;)

Happy Hunting!

Grüße,

New

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon absieht,dass er kein Navi hat

Ja klar, aber es soll ja auch Leute geben die den SC extra ohne das Werksnavi bestellen. ;) :D

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/26017-2010er-sc430/#entry352137

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo aus Wien (Österreich)

Habe einen 2003 mit 31000Km Unfallfrei 1.Hand aus dem schönen Mailand importiert.

Jetzt suche ich Kommunikation mit euch und möchte aus eurer Erfahrung lernen.

LG Paulexus

Viel Spass damit - wenn das echte Frühjahr kommt. Jede offene Fahrt ist einfach ein Genuss.

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung