Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einige Fragen (da ich das Auto erst seit kurzem habe;)


N4T45

Recommended Posts

Die Aufkleber wären hier beim TÜV eher wertlos...

Die Daten müssen in die Felgen eingepresst oder erhaben mitgegossen worden sein...

Und TÜV-Austria...heisst noch lange nicht, dass sie vom TÜV in Deutschland anerkannt werden...

Drück Dir aber trotzdem alle Daumen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na mal.Sehen eingetragen ist er noch nicht aber es gibt bereits eine Abnahme die der Vorbesitzer gemacht hat.

Mal seh'n denk das wird aber denn mein Megan Racing aufm IS200 hatte ich auch eingetragen.

Halt damals mit einen Zivil Gutachter, ging dann ohne Probleme

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich noch richtig erinnere, bekommt man die automatische Türverriegelung nur mit dem IT2 an und aus. Aber das er bei Stellung P wieder öffnet, kann man selber einstellen.

Weißt du auch wie das funktionieren sollte? das er bei der Parkstellung automatisch entriegelt?

Habe letztens die Anleitung studiert aber nichts dergleichen gefunden vielleicht hab ichs auch überlesen.

Nervt echt tierisch das die Türen immer zu sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, nach langem herum spielen gestern habe ich es

A) wieder geschafft den Kofferraum zu öffnen ;) (Taste Handschuhfach)

und hab den nervigen Ton für den Gurtwarner abgeschalten :clap:

und zu guter Letzt hab ich auch noch endlich die Entriegelung hinbekommen das es bei "P" Stellung nun wieder aufsperrt, das Auto sperrt aber dafür jetzt nicht erst bei ca. 20Km/h zu sondern sofort wenn ich von der Parkstellung weg geh aber damit kann ich leben :yes:

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere da mal User "Rom":

Hallo,



Also habs probiert und es klappt. smile.gif



Also meine Vorgehensweise, zuerst 2x Startknopf drücken , kein Pedal gedrückt. Danach Km Anzeige auf ODO umstellen.



Dann Startknopf normal drücken damit ist die Zündung wieder aus.



Im Fall wo noch angegurtet, Gurt lösen aber am Körper behalten , ist
nachher einfacher da er dann wieder eingesteckt werden muss.



Wieder 2x Startknopf drücken noch immer ohne Pedale zu berühren und dann
denn Rückstellknopf für die Tripanzeige während gut 30 Sekunden
gedrückt halten.



Nach den 30 Sekunden wieder angurten ohne die Tripanzeige loszulassen.



Wenn alles richtig gemacht wurde ist jetzt im Km Display " b-on " zu
sehen. Triprücksetzknopf loslassen und nun müsste er automatisch auf
"b-off " wechseln. Falls nicht nochmals den Tripknopf drücken.



Dies muss schnell geschehen da die Anzeige sehr schnell wieder in den Normalmodus zurückkehrt.

Hat bei mir auf jeden Fall auch geklappt ;)

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem IS 250. BJ: 2006, das Handy vom Vorgänger lösche? Mein Handy habe ich ja bereits per Bluthoth verbunden. Nur stehen jetzt 2 Handys auf dem Display, wie schmeisse ich den einen jetzt raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacher: machst doch einfach so wie beschrieben hab doch gesagt das es so funktioniert ;) kann sein das es kürzer auch geht aber so wie beschriebn hat´s wie gesagt funktioniert.

Das Handy löscht man in dem man auf Bluetooth geht und dort gibts iwas mit zurücksetzen oder Löschen da müsstest du unter Kopplung oder so 2 handys sehn und das eine dann einfach löschen zumindest ging das so ungefähr habs auch vor kurzem gemacht

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super hat geklappt

super hat geklappt

Freut mich das ich helfen konnte, hab auch schon wieder ein Problem, meine Alarmanlage spinnt seit heute Nachmittag fängt unkontrolliert zu piepsen an wenn das auto zugesperrt ist. Und lässt sich auch nicht durch einfaches aufsperren auf der fernbediehnung abschalten nur mit viel mühe bekoimmt man es durch drücken und probieren und starten nach paar Minuten hin das der Alarm endlich aus geht.

War einmal beim Lexus Händler heute die wussten auch keinen Rat sind 5 Leute von der Werkstatt neben meinem Auto gestanden und sahen sich fragend an.

Innenraumüberwachung dürfte ich keine haben zumindest sehe ich sie nicht über den Satelitenschalter. muss das mit dem Schalter bei ausgeschaktener Zündung probieren morgen den Tipp hab ich gefunden. Aber ausser das ich ihm davor gewaschen habe war das vorher nie das die Alarmanlage los ging.

Hat jemand einen Rat für mich? selbst wenn die Innenraumüberwachung an ist dürfte es ja nicht sein da ich auch keinerlei baumelntes Zeugs im Auto habe das sich bewegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUr noch als Erklärung:

also ich sperr das Auto zu und 1- 2 Stunden später geht das dann los zum letzen mal wars um ca. 19:00 jetzt 01:46 bis jetzt is Ruhe. Hab vorsichtshalber auch die Batterie vom Schlüssel getauscht obwohl die Batterei erst 1 Woche alt ist wurde erst getauscht von mir. Vielleicht wars auch das. ?

Und kann mir wer verraten was da dieses längliche ca 6-7 cm langes schwarzes/blaues Teil ist? Sieht aus wie ein Sensor, befindet unter der Kofferaumklappe auf der linken Seite.

Oder gehört das zur ML Anlage ? Oder könnte der was mit der Alarmanlage zu tun haben? Fragen über Fragen, war bei meinem IS200 alles einfacher ;) Einfach noch Oldschool braucht man ja a halbes Doktorat um da durchzusteigen warum das Auto so einiges macht was nicht klar ist *g*

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sensor unter dem Kofferraumboden gehört zum Fahrzeugstabilitätsmanagementsystem.

Mir ist nicht bekannt, daß es bei für den deutschen Markt bestimmten Fahrzeugen eine Alarmanlage ohne Innenraumüberwachungssensor gibt. Importfahrzeug? Somit sollte der Sensor über den Satellitenschalter nicht anwählbar sein (siehe Handbuch), liegt mglw. allerdings bei genau dem Sensor dann das Problem. Vielleicht einmal die Batterie abklemmen, sollte es keine Änderung bringen, direkt den Sensor prüfen (zwischen den Leseleuchten vorn unter der Abdeckung) und notfalls abklemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha OK nein kein Importfahrzeuig wurde neu gekauft in Wien beim Lexus Händler hab sogar die Original Rechnung vom Vorbesitzer bekommen. Ah OK somit hat der Sensor im Kofferraum mal nix damit zu tun, werd das jetzt mit dem innenraumsensor mal testen habs wie gesagt im Menü nciht drin ev aber dann wenn nur auf accessory steht, hab ich noch ned ausgeteset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er meint ein verbundenes Bluetooth Handy vom Vorbesitzer


das hab ich zwar ohne Anleitung hinbekommen aber sieh doch mal in der Bediehnungsanleitung nach steht alles genau drin, Handy Kopplung bzw unter Bluetooth muss was sein drin

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere da mal User "Rom":

Hallo,

Also habs probiert und es klappt. smile.gif

Also meine Vorgehensweise, zuerst 2x Startknopf drücken , kein Pedal gedrückt. Danach Km Anzeige auf ODO umstellen.

Dann Startknopf normal drücken damit ist die Zündung wieder aus.

Im Fall wo noch angegurtet, Gurt lösen aber am Körper behalten , ist

nachher einfacher da er dann wieder eingesteckt werden muss.

Wieder 2x Startknopf drücken noch immer ohne Pedale zu berühren und dann

denn Rückstellknopf für die Tripanzeige während gut 30 Sekunden

gedrückt halten.

Nach den 30 Sekunden wieder angurten ohne die Tripanzeige loszulassen.

Wenn alles richtig gemacht wurde ist jetzt im Km Display " b-on " zu

sehen. Triprücksetzknopf loslassen und nun müsste er automatisch auf

"b-off " wechseln. Falls nicht nochmals den Tripknopf drücken.

Dies muss schnell geschehen da die Anzeige sehr schnell wieder in den Normalmodus zurückkehrt.

Hat bei mir auf jeden Fall auch geklappt ;)

LG Thomas

Wenn man die Batterie abklemmet muss mab die Einstellun für den Warner wieder von neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung