Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer GS300


RX-Men-8

Recommended Posts

Entschuldigung alle, aber dieser Link ist auf Holländisch.

Ich hatte das noch nicht gehört.

Fazit: Total neuer 3L V6 Motor (nicht basiert auf den vom RX300) mit Direkteinspritzung und 245ps. Der 4.3L V8 vom GS430 ist überarbeitet und leistet voraussichlich 300 statt 280ps.

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich muss es mal wieder los werden: Der neue GS ist die Wucht. Ich habe selten ein so schön proportioniertes Fahrzeug gesehen. Echt gut gemacht :(

28447.1.gen.jpg

Hätte nicht gedacht, dass die noch soviel an den Motoren ändern. Nochmal ein wenig Feinschliff? Evtl bei den inneren Werten, Materialauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motoren wurden so schon Pressetext bei der Präsentation im Januar benannt.

Performance Optimized

Joining the potent and refined 4.3-liter V8 will be an all-new 245-horsepower V6 engine replacing the current inline six. Both the powerful V6 and V8 engines benefit from an all-new close-ratio 6-speed automatic transmission with a sequential manual-shifting mode. The combination provides faster and substantially smoother acceleration for even better performance and, surprisingly, improved fuel economy. A new Adaptive Variable Suspension allows the driver to fine-tune suspension damping with four settings ranging from normal-mode for everyday driving to a sport-mode for a tighter, more precise feel.

Mir gefällt der neue GS auch, mit zwei Einschränkungen: Das Heck gefällt mir persönlich, aber ich denke nicht, dass es den breiten, europäischen Geschmack treffen wird. Muss man aber in Natura sehen, wenn er bei uns ankommt. Zweitens bete ich seit Januar täglich, dass die Amaturen noch Prototyp und nicht Serie sind. Ohne Beleuchtung sehen die wirklich nicht besonders aus. Ich schätze, es wird wieder komplett illuminiert, aber das hätte Lexus auch auf den Pressefotos zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung