JimboJones Geschrieben 13. September 2004 Share Geschrieben 13. September 2004 Mahlzeit! Haben letzten Freitag endlich das lang ersehnte KW-Gewindefahrwerk eingebaut. Ging ja doch einfacher als man vorher dachte. Hatte bisher immer nur an 86c Polos Rumgeschraubt, und da ist ein Fahrwerkstausch (gerade an der VA) ja die reinste Qual :cry: . Die ganze Sache war dann doch recht schnell erledigt, kurze Probefahrt... :D Bisher noch keine Geräusche (Klappern, Poltern...), ist ja aber auch noch nicht so lange drin. Mal abwarten. :D Lässt sich jedenfalls wunderbar fahren (bin jeden Tag auf der Autobahn unterwegs), und es sind kaum Komforteinbußen zu vermelden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 13. September 2004 Share Geschrieben 13. September 2004 Bilder?? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 13. September 2004 Share Geschrieben 13. September 2004 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 13. September 2004 Share Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Hy, Jimbo..willkommen im Club der "Lexusverrückten"!!!!! Mal ne kurze Frage? Ist es eine Varitante 2 oder3.. Ich dachte dass KW das Fahrwerk momentan auf Eis gelegt hat wg. diverser Probleme? War Stand von vor 5 Wochen Werkstattmeister Herr Hurst von KW. Kannst Dich ja mal melden, da ich die Variante 3 drinn hab. Knut noch kurze Frage: Um wieviel teifer hast Du Ihn gelegt?? bearbeitet 13. September 2004 von Peluche 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimboJones Geschrieben 13. September 2004 Autor Share Geschrieben 13. September 2004 Bilder folgen noch... @Peluche Das KW-Gewinde ist ne Variante 2. VA: 320mm Radmitte bis Radhauskante HA: 330mm Radmitte bis Radhauskante 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimboJones Geschrieben 13. September 2004 Autor Share Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) So, nun mal ein paar Bilder (nicht wundern, aber das Auto ist ein wenig dreckig :bleh: ) Mein Kumpel Daniel a.k.a. NiTrO VTEC bei der Arbeit. NiTrO am schrauben :( So könnte Er mal aussehen (so, oder so ähnlich, stelle ich mir das jedenfalls vor) bearbeitet 13. September 2004 von JimboJones 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 13. September 2004 Share Geschrieben 13. September 2004 Gute Arbeit! Coole Felgen! Wuerden mir auch gefallen! :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 14. September 2004 Share Geschrieben 14. September 2004 Hehe, das Nummernschild kenn ich ... schon mal gesehen :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimboJones Geschrieben 14. September 2004 Autor Share Geschrieben 14. September 2004 Gute Arbeit!Coole Felgen! Wuerden mir auch gefallen! :bleh: Zu viel des Lobs... :) Ich wollte mir die Felgen (Limited 507) eigentlich nächstes Jahr direkt in Amerika bestellen. Man bekommt die selben Felgen zwar auch in Deutschland, aber die Dinger kosten dann auch 2000€ (ohne Reifen). Im Ami-Land kosten die selben Felgen ohne Reifen "nur" 960$ + Verschiffungskosten ca. 200$ (und natürlich noch Zoll und MwSt. blablabla.) Dürfte aber trotzdem immer noch günstiger sein. Nur noch wegen TÜV schlau machen und mal schauen. :( Ein Bekannter hatte auf seinem 3er Golf Variant VR6 auch schon Ami-Chrom Felgen, geTÜVt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 14. September 2004 Share Geschrieben 14. September 2004 Bilder folgen noch...@Peluche Das KW-Gewinde ist ne Variante 2. VA: 320mm Radmitte bis Radhauskante HA: 330mm Radmitte bis Radhauskante Hy, haste schon eingetragen?? Ich glaub bei den Maßen bist Du etwas zu tief. Mess mal von Strasse bis UK.Scheinwerfer. Nicht niedriger als 50 cm, sonst bekommst Du je nach Prüfer es nicht durch. Grüssle Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimboJones Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Das TÜVen war so ne Sache. Dar TÜV-Mensch ist einfach nur einmal um das Auto rumgegangen, hat geschaut ob die Nummern auf den Federn passen und hat dann mit seinem Maßband die Tiefe gemessen. Eingetragen wurde dann eine Höhe von VA:310mm und HA:315mm :( (Hat sich wohl ein wenig vermessen :cry: siehe weiter oben) Die Sache hat ganze fünf Minuten gedauert. bearbeitet 3. Oktober 2004 von JimboJones 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.