Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenspiegel ausbauen


Recommended Posts


Hat sich erledigt. Hab es selber rausbekommen.

Dann schreib es doch hier rein....

Es gibt garantiert bald wieder jemanden, der genau die gleiche Frage hat und sich ganz sicher über deine Anleitung und deine Bilder freuen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ok ich hab die Variante wo der Spiegel direkt an der Scheibe ist. Der Spiegel muss einfach nach rechts gedreht werden bzw die Halterung und zack hat man ihn in der Hand.

Genau so hätte es bei mir auch funktioniert. Leider bin ich jedoch beim Putzen der Scheibe drangestossen und habe die Halteklammer mit den 4 Nasen komplett verbogen. Spiegel hängt zwar wieder, aber nicht mehr wirklich toll.

Hat jemand eine Ahnung, ob man nur die Klammer einzeln kaufen kann bzw. verkauft jemand zufällig einen Spiegel mit dem Befestigungssystem?

Würde mich über baldige Antworten freuen, denn das ständige wackeln nervt jetzt schon seit 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Klammer einzeln gibt es leider nicht.

Versuch die Nasen der Halteklammer wieder hinzu biegen. Grade und mit schön Vorspannung, dann ist er auch wieder schön fest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein Klammer einzeln gibt es leider nicht.

Versuch die Nasen der Halteklammer wieder hinzu biegen. Grade und mit schön Vorspannung, dann ist er auch wieder schön fest :)

 

Das Problem ist, dass eine Klammer abgebrochen ist :-( und mit 3 Nasen bringt man den Spiegel nicht fest.

Ebay habe ich schon geschaut, aber die Spiegel haben durch die Bank eine andere Befestigungsversion.

Vielleicht hat ja jemand einen Spiegel rumliegen, den er gerne verkaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung