Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vollcheck bei km 120.332


Recommended Posts

IS 250 Automatik Luxury, EZ 08/06

Gestern war die 120.00er beim Lexus Händler fällig.

Außer Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit und ein Birnchen der Kofferraumleuchte wurde NICHTS gewechselt oder repariert.

Bremsen/Reifen ok, Motor dicht, Differential dicht, Batterie (Erstausrüstung) 12,68 V ok, kein Rost.

Kosten € 391,66

Über die gesamte Laufzeit 8 Jahre kein Ausfall, kein Defekt, kein Liegenbleiber, kein Ölverbrauch.

Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist preislich sehr gut für n Vollcheck.

Wie kommt denn dann so ein gravierender Unterschied zustande wie bei User To_Fast hier:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/32040-laufleistung-is-250/?p=554681

Gruß

Bei der 60.000er wurden bei mir zusätzlich Bremsscheiben und Beläge vo erneuert, da war dann sofort ein 1.000er € fällig,

Das geht dann ganz schnell nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich denkt sich das fast mit meim 60tkm Vollcheck. Bei mir war es noch etwas günstiger da ich mein Öl selber mit gebracht hat ;-)

Ich lass es in nem Toyota Autohaus machen, die auch Lexus verkaufen. ( Da steht immer so ein schöner LFA da :D )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. EU-Verordnung reicht (mittlerweile) jede Werkstatt, die fachgerecht nach Herstellervorgaben arbeitet.

...................

Damit ist die Gewährleistung gemeint.

Gewährleistung = gesetzlich geregelte Pflicht des Händlers.

Bei Garantie sieht das schon anders aus. Garantieleistungen sind zwischen Käufer und Verkäufer frei aushandelbare Verträge. Da kann dann gegenseitig alles mögliche vereinbart werden oder auch ausgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung