Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BRAUCHE HILFE !


V8serhat

Recommended Posts

Hallo Owners :)

Seit gestern habe ich ein problem bei der lüftung des F's werde jetz mal ein Video Hochladen ,damit könnt ihr mir vieleicht besser helfen ... und zwar ist es so , wen ich den knopf drücke ( siehe video ) kommt ein komisch knurrendes ton unterhalb des schliessfachs hinaus ...

Bitte um HILFE :(

bearbeitet von V8serhat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klingt als wäre irgengwas in den lüftungsschacht gefallen und der ventilator streift, oder beim einbau des innenraum filtersist was schief gegangen...

Ist es drehzahlabhängig (lüfterdrehzahl)??

Entferne mal den innenraumfilter und schau ob was reingefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe!

Das ist eine ganz blöde Überschrift... Warum? Weil kein Mensch aus dieser Überschrift heraus weiß, um was es wirklich geht.

Besser wäre "Problem mit der Lüftung" oder irgend eine andere Zeile, aus der man sich vorab ein Bild machen kann.

Ich habe extra für dich die betreffende Stelle aus den Forenregeln heraus gesucht:

11. Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "wie kann man" belegst Du nur, dass Du die Netiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. erst bei einer Wiederholungstat) unbefristet gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe!

Das ist eine ganz blöde Überschrift... Warum? Weil kein Mensch aus dieser Überschrift heraus weiß, um was es wirklich geht. ...

@V8serhat: Ich glaube da ist nur etwas nicht in Ordnung! Wenn du das korrigierst ist alles wieder ok. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej,

mach mal beifahrerseitig unter dem Handschuhfach die klappe ab und schraub da den Gebläsemotor mal runter.

entweder der schleift an was oder irgendwas ist da rein gefallen. Vielleicht hast ja vor kurzem den Innenraumfilter getauscht und ausn Handschufach ist was reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe!

Das ist eine ganz blöde Überschrift... Warum? Weil kein Mensch aus dieser Überschrift heraus weiß, um was es wirklich geht.

Besser wäre "Problem mit der Lüftung" oder irgend eine andere Zeile, aus der man sich vorab ein Bild machen kann.

Ich habe extra für dich die betreffende Stelle aus den Forenregeln heraus gesucht:

Uslex erstmals danke für die Information .

Ich bin nicht ein sehr erfahrener Owner !! bin erst seit kurzer zeit en member , menschen machen fehler ! doch deine agressive art brauchts da nicht ... ( von wegen blöde Überschrift ) hätte nicht wissen können das es dich dermasen stört. Wärde in der Zukunft darauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .

da der Lüfter schon läuft und es erst kommt , nachdem du den Schalter für Umluft , würde ich eher

auf den Stellmotor Tippen ...

Schnapp dir mal deine Betriebsanleitung - geh auf Seite 324 und mach mal die schwarze " Trennwand " raus.

Wenn du den Schalter drückst , müsste die weiße Klappe über dem Filter auf bzw zu gehen.

Ist das nicht der Fall - Stellmotor ausgehangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung