Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ladedruck erhöhen


VegaStrike

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich habe einen is 200 mit dem super geilen TTE Kompressor was mich natürlich Stolz macht, leider steht der Wagen komplet Serie vor der Tür bis auf seine oz Felgen.

Ich möchte ihn gerne tiefer legen und mehr Leistung raus Holen.

Ich habe gehört das eine 145 Riemenscheibe die Leistung um 30ps erhöhen soll und das auch ohne die Düsen oder sonst was mittauschen zu müssen, stimmt das ? Wenn nein was könnt ihr mir empfehlen ? Wo bekomme ich die Scheibe?

Zu der tiefer legung wolte ich eigentlich nur an Federn inwestieren da ein gewindefahrwerk im Moment vom Geld her nicht in Frage kommt...

Könnt ihr mir welche empfehlen ? Habt ihr welche die ihr verkaufen wolt ?

Ich habe mich durch das große Forum hier gekämpft wurde aber nicht besonders schlau daraus deswegen dachte ich mir ich Frage euch direkt. Bitte um Verständnis und danke im Voraus.

Mfg

VegaStrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


145er in Verbindung mit decat-Krümmer bringt ca 20 PS. Riemenscheiben gibts zum Beispiel beim Apo (Username pate). Für größere Scheiben paßt das Gemisch nicht mehr, da brauchst dann größere Düsen.

Tieferlegung würde ich Dir auf jeden Fall die Eibach empfehlen, mit H&R liegt er tiefer, aber die sacken immer weiter und brechen schlußendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay also Krümmer noch rein vielen Dank.

Mit den eibach Federn kommt der Wagen 35mm/35mm runter laut eBay Artikelbeschreibung was mich ein bisschen beunruhigt denn so wie der da steht hat er eine keil Form also vorne 3 Finger Platz zeischen kotflügel und reifen ( was mit der 35mm tiefer legung passt ) aber hinten eine ganze Zigarettenschachtel stehend ... Da wird er mit 35mm hinten immer noch zu hoch sein oder habe ich gerade ein Denkfehler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung