Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felge beschädigt


reman

Recommended Posts

hallo

Habe heute mit meinem Vorderreifen und besonders mit der Felge Bordsteinkontakt gehabt und mir tiefe schwarze Kratzer in die Felge und auf der Felgenkante zugezogen. Leider handelt es sich um Lexus Original-Winterfelge (17") und hat damit seinen Preis (nur die Felge 330€ ohne Montage).

Kann man so etwas noch reparieren lassen - wenn ja - kennt jemand in Wien und Umgebung welcher so etwas reparieren kann.

lg Manfred

post-32641-0-23549200-1417182116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sah im Tv test aber miserabel aus vor allem bach dem spachteln ind lacken.

Ja, die anderen zwei Produkte schon...

Das eine Produkt mit Flüssig-Aluminium war leicht zu bearbeiten und hatte das beste Finish...

(Hatte den Test auch im TV gesehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die anderen zwei Produkte schon...

Das eine Produkt mit Flüssig-Aluminium war leicht zu bearbeiten und hatte das beste Finish...

(Hatte den Test auch im TV gesehen...)

Ja. Da war selbst der Fachmann positiv überrascht.

Ansonsten gibts Felgenklinik(en),.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch ohne Flüssig - Aluminium, ich habe solche tiefen Schrammen mit einer zwei Komponenten knete gespachtelt.

Geht aber auch mit 2-K Ziehspachtel.

50ml Basislack im Fachhandel gekauft und beilackiert. Gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal der Kottnig in Breitenfurt :)

klick mich

greets

Tom

Habe schon eine Anfrage an Kottnig inkl. Foto gesandt.

Mein Autospengler - Lackierer würde es auch um 100-150€ herrichten. Auf meine telef. Frage wie lange dies hält, meinte er bis ich wieder ankratze.

Jedenfalls sind diese Kratzer für mich extrem störend und werde sie irgendwie bereinigen.

Viele Grüsse

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ein Anbot von einer sogenannten "Felgenklinik" bekommen: 165€. :(

Zusätzlich wird der Reifen separat benötigt - habe aber wie bei Lexus nun üblich keinen Reservereifen - Reparatur dauert auch einige Tage. Möchte mein Auto in dieser Zeit nicht öffentlich auf einem Wagenheber oder Stein stehen lassen. Ums doppelte Geld bekommt man schon die neue Felge -ist´s mir aber nicht wert.

bearbeitet von reman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm' Dir silbernen Tupflack und pinsel die Stelle über, damit nichts unterwandern kann.

Beim nächsten Räderwechsel hast Du genug Zeit, um die Macke professioneller zu entfernen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung