Do Not Sell My Personal Information Jump to content


AFS Lampe leuchtet auf


mondeo

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

erst noch einmal ein ganz tolles neues Jahr mit euren tollen Lexen.

Bei mir leuchtet seit 3 Wochen die AFS Lampe im linken Rundinstrument. Was ist das und wie kann man es beseitigen. Ich habe leider keine vielleicht schon vorhandenen Themen gefunden, daher nun dieses Thema als neue Eröffnung.

Vielen Dank schon jetzt für alle eure Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir leuchtet seit 3 Wochen die AFS Lampe im linken Rundinstrument. Was ist das und wie kann man es beseitigen.

Hast du keine Bedienungsanleitung? Da steht alles drin was man über sein Auto wissen muß und wissen will.

Vermutlich hast du beim suchen/betätigen der Schalter für Tankklappe oder Kofferraumdeckel den AFS-Schalter gedrückt.

AFS: Adaptive Frontlight System (dynamische geregeltes Kurvenlicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo meine lieben,

ich möchte mich vielmals entschuldigen. Erst stelle ich eine Frage rein und dann bin ich nicht mehr aktiv. Sehr peinlich. Ich bin sehr busy in den letzten Wochen und habe dieses Hobby etwas aussetzen müssen. Seid mir nicht böse.

Ich werde es morgen testen, ob es wieder funktioniert. Ich habe mal in dem Bereich im Dunkeln rumgefingert und wahrscheinlich einen Taster gedrückt, der es ausschaltete.

@ Andreas: ich habe die Anleitung aber "Männer" lesen nie die Anleitung, außer bei IKEA Möbeln, weil es da nicht ohne geht:):):)

Ich hoffe, dass es euch allen super gut geht. Ich bin nun wieder am Start.

Ich überlege, meinen Murano gegen einen Infiniti FX 50S zu wechseln. Kennt ihr diesen?

Ciao ciao meine lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, meinen Murano gegen einen Infiniti FX 50S zu wechseln. Kennt ihr diesen?

off topic

Das Mitglied "Obi" wird Dir bei passender Gelegenheit bestimmt die eine oder andere Frage bezüglich dieses speziellen Gefährts beantworten können. Unabhängig davon gibt es einen benachbarten, virtuellen Tummelplatz von Infiniti Enthusiasten: www.infiniti-forum.com

on topic

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung