Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ersatzantenne -> Beschaffung und ggf. Alternative


Del_Pierro

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich diverse Male vergessen habe beim Einparken in der Tiefgarage das Radio auszumachen hab ich den Antennenmast inzwischen ziemlich verbogen, die Antenne fährt auch nicht mehr ganz rein.

Wie man das Teil austauscht hab ich hier schon entdeckt aber wo bekomme ich Ersatz her? Und hat jemand vielleicht einen alternativen Stab gesichtet, der ebenfalls einfach gegen den Original-Mast ausgetauscht werden kann und der vielleicht etwas weniger hässlich ist?

Danke und beste Grüße

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Antennenmast kannst du beim Toy/Lex Händler bestellen. Was anderes passt da nicht rein, es könnte Nachbauteile in den USA geben, die können aber von der Qualität abweichen die man gewohnt ist. Alternativ eine Scheibenantenne oder Heckstosstangenantenne nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal zwei funkelnagelneue originale!! Lexus-SC430-Antennenstäbe aus Japan besorgt. Ich könnte dir einen davon zum Selbstkostenpreis von 65,- € zzgl. Versandkosten abtreten. Bei Interesse schreib mir eine PN.

@Boergy, der SC430 hat zwei Antennen. Die Stabantenne am Heck und eine Scheibenantenne.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung