Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus HLS


Recommended Posts

Weis nicht genau ob wir es schon hatten?

Noch mehr Luxus bei Lexus:

Neues Topmodell

Lexus plant unter dem Kürzel HLS (High Luxury Sedan) eine absolute Top-Baureihe noch oberhalb des jetzigen LS 430.

Das neue Flaggschiff ist vor allem für den US-Markt gedacht und soll über 100.000 Dollar kosten. Vorgesehen sind eine Limousine und ein Coupé, die vor allem gegen die Mercedes S- und CL-Klasse sowie gegen den für 2007 angekündigten Luxus-Cadillac ULS antreten sollen.

Als Motorisierung erwägt die Luxus-Sparte von Toyota einen V8 und einen 500 bis 600 PS starken Zwölfzylinder; die Achtzylinder-Variante soll zusätzlich als Hybdridversion mit Elektromotor angeboten werden.

lex1_450.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Info ist schon ein bissl älter, September '04. Ich habe aber mit der Suche auch nichts gefunden, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir damals einen Beitrag dazu gehabt haben :thumbup:

Ist wohl außerhalb unserer Reichweite - und geht sicher nur auf dem Amerikanischen Markt und bei den Ölstaaten über den Ladentisch. Dort wahrscheinlich dann wie warme Semmeln B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ein bissel teuer ? Was hast du denn in deinen Wagen gesteckt ????? :thumbup:

willste wieder aufs tuning ansprechen? aus der luxus-karre kann man bestimmt auch noch mehr machen... :thumbup:

Jens! Wenn du so weiter machst dann..... :naughty: .......beiss ich dir den Flügel ab B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ein bissel teuer ? Was hast du denn in deinen Wagen gesteckt ????? :D

willste wieder aufs tuning ansprechen? aus der luxus-karre kann man bestimmt auch noch mehr machen... :D

Jens! Wenn du so weiter machst dann..... :cry: .......beiss ich dir den Flügel ab :D

Jens ich würd mir nen Alu-Flügel raufgeben..... Markus scheint sehr hungrig zu sein.... :D

Irgendwie sollte der Benzinpreis in den USA steigen, dann würden ihnen solche Flausen vergehen.

Weil das Auto hat nichts sportliches oder sonst was einfach nur groß, sau-schwer und viel PS damit er sich mal bewegt.

Der LF-A gefällt mir gut, einfach ein Konzeptcar, aber das solls auch bleiben und nicht daß dann so viele wie von den 6er und 7er BMW rumfahren. :bleh:

Sorry auch wenns ein Lexus ist, aber ich find das Modell eher :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den geil..... :thumbdown:  :bleh:

Meine Philosophie ist, ein spotliches Auto sollte klein sein, Leistung haben und wendig, Ein Reisewagen kann ruhig groß und schwer sein und 12 Zylinder sind auch nicht schlimm  :cry:

Auch mit Hybrid ? ja doch:

die Achtzylinder-Variante soll zusätzlich als Hybdridversion mit Elektromotor angeboten werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reisewagen kann ruhig groß und schwer sein und 12 Zylinder sind auch nicht schlimm  :bleh:

Das sagst du solange du ihn in Österreich oder D nicht anmeldest und Steuern brennst wie ein Verrückter.... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reisewagen kann ruhig groß und schwer sein und 12 Zylinder sind auch nicht schlimm  :D

Das sagst du solange du ihn in Österreich oder D nicht anmeldest und Steuern brennst wie ein Verrückter.... :bleh:

Wenn schon dann richtig, willst ja auch keine halben Sachen bei deinem machen, oder :cry:

War auch eh etwas mehr ironisch gemeint :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reisewagen kann ruhig groß und schwer sein und 12 Zylinder sind auch nicht schlimm  :D

Das sagst du solange du ihn in Österreich oder D nicht anmeldest und Steuern brennst wie ein Verrückter.... :D

Wenn schon dann richtig, willst ja auch keine halben Sachen bei deinem machen, oder :D

War auch eh etwas mehr ironisch gemeint :cry:

Ja richtig Power haben, richtig fahren schon...... aber so richtig tief in die Tasche greifen für einen Herrn Grasser, Schröder oder sonst wen???

Die haben doch keinen Strich an meinem Auto getan oder?? :bleh:

Ausserdem ein Auto nahe der 2Tonnen-Grenze ist für mich nicht sportlich, ganz egal auch wenn er 1500PS hat.

OK es ist wie in einem Flugzeug, aber irgendwie nicht meins. :thumbdown:

Ich mag solche Autos einfach nicht.

Konzeptautos wie der LF-S oder LF-A sind aufregend und wär mal geil damit zu fahren, aber sind trotzdem nicht meine Autos..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, aber weder du noch ich fallen in die Zielgruppe von so einem Auto :thumbdown:

Hier geht's ums Markenimage und das hat noch nie unter Schlachtschiffen gelitten, wenn man mal vom Phaeton absieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reisewagen kann ruhig groß und schwer sein und 12 Zylinder sind auch nicht schlimm  :cry:
Das sagst du solange du ihn in Österreich oder D nicht anmeldest und Steuern brennst wie ein Verrückter.... :bleh:
An der Steuer wird es bestimmt zuallerletzt liegen.

Bei einem Fahrzeug mit 15.000-30.000 € jährlichem Wertverlust in den ersten drei Jahren, 4.000-10.000 € jährlichen Kraftstoffkosten usw. wird der Anteil der KFZ-Steuer an den Gesamt-Kosten weit unter 5% bleiben!

Da würde ich mir erst einmal Gedanken um die Finanzierung des Fahrzeuges machen, wenn das gesichert ist drückst Du die Steuer locker mit ab (mal ganz abgesehen davon, dass so ein Fahrzeug in Dt. sicherlich erstmal steuerfrei wäre, weil es die jeweils neueste Abgasnorm erfüllt :thumbdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reisewagen kann ruhig groß und schwer sein und 12 Zylinder sind auch nicht schlimm  :bleh:
Das sagst du solange du ihn in Österreich oder D nicht anmeldest und Steuern brennst wie ein Verrückter.... B)
An der Steuer wird es bestimmt zuallerletzt liegen.

Bei einem Fahrzeug mit 15.000-30.000 € jährlichem Wertverlust in den ersten drei Jahren, 4.000-10.000 € jährlichen Kraftstoffkosten usw. wird der Anteil der KFZ-Steuer an den Gesamt-Kosten weit unter 5% bleiben!

Da würde ich mir erst einmal Gedanken um die Finanzierung des Fahrzeuges machen, wenn das gesichert ist drückst Du die Steuer locker mit ab (mal ganz abgesehen davon, dass so ein Fahrzeug in Dt. sicherlich erstmal steuerfrei wäre, weil es die jeweils neueste Abgasnorm erfüllt :) )

Genau nicht immer gleich schwarz sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung