Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klackergeraeusch Injektor/Zuendspule


Recommended Posts

Hi, da der 300er ja relativ laut ist durch die Hochdruckpumpe aber das Klackern nicht von der Seite kommt, wo die Pumpe sitzt, wollte ich euch fragen, ob das bei euch auch so klingt oder da ein Injektor bzw eine Zuendspule einen Schaden haben koennte?! Obwohl das dann eig. etwas anders klingen muesste. 

Ich danke euch schon mal.

Peace. Chris. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb uslex:

Laut deinem Profil fährst du einen Mitsubishi Evo 5. Falls sich das geändert hat, bitte mal das Profil anpassen.

Eine hilfreiche Antwort waere mir lieber gewesen. 😛 Profil ist uebrigens aktualisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chris4g63T:

Eine hilfreiche Antwort waere mir lieber gewesen. 😛 Profil ist uebrigens aktualisiert. 

 

Ich bin meinen damaligen GS300 so etwa 4 Jahre lang  gefahren. So hat er nie geklungen. Aber was soll dir das jetzt helfen?

 

Wäre es nicht besser, einen OBD Scanner anzustecken und den Fehlerspeicher auszulesen? Das ist sicher hilfreicher als 10 Leute zu finden, deren GS nicht so klingt wie deiner.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jemand schon mal solche Geraeusche hatte und sagen kann, was bei ihm vielleicht defekt war. Dachte dafuer ist ein Forum da. Tut mir leid. Sonst kann jedes Forum geschlossen werden und jeder rennt am besten bei jeder Kleinigkeit zum Freundlichen. Wow! 

bearbeitet von Chris4g63T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chris4g63T:

Dass jemand schon mal solche Geraeusche hatte und sagen jann, was bei ihm vielleicht defekt war. Dachte dafuer ist ein Forum da. Tut mir leid. Sonst kann jedes Forum geschlossen werden und jeder rennt am besten bei jeder Kleinigkeit zum Freundlichen. Wow! 

 

 

Du kannst dir für rund 10 bis 15 Euro so einen OBD Scanner selbst kaufen, dann musst du nicht wegen jeder Kleinigkeit ins L-Forum fahren. Und ohne Fehlercode ist jeder Hilfsversuch nur reine Spekulation.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geräusche kenn ich nicht von meinem GS. Könnte aber auch vom Riemenantrieb der WAPU, ... kommen. Der Riemen ist relativ leicht zu entspannen, dann kann man die Lager der WAPU und der Spannrollen auf Leichtgängigkeit und Spiel prüfen. Wie alt ist dein GS? Kilometerstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klingt es auch etwas uebertrieben laut auf dem Video, da ich so nah dran bin. Ist eher halt ein klackern, wie von der Hochdruckpumpe aber eben auf der anderen Seite naehe der Zuendspule. Fuer Injektor kaputt ist es aber zu schwach und leise. Außerdem haette man dann Aussetzer beim Zuenden des Gemisches. Der GS ist von 2008 und hat "erst" 137000km drauf. Deswegen sehr außergewoehnlich fuer Lexusqualitaet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung