Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Licht einstellen


Recommended Posts

Ich habe Matrix-Leuchten. Die Lichtautomatik schaltet das Licht ein. Wie bei den meisten Autos. Ich finde das Einschalten bei schlechtem Wetter kommt zu spät. Also habe ich versucht das über die Einstellungen zu verändern. Dabei ist die Skala standardmässig auf Mitte 0 gestellt. Jetzt kann ich entweder auf -2 oder +2 stellen. Nur habe ich keine Änderung im Verhalten gemerkt bzw. wann es früher einschaltet. Bei Minus 2 oder bei Plus 2. Wer weiss es?

Olddriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fahre zwar einen ES, aber die Einstellungen sollten gleich sein:

 

ich habe bei mir direkt auf +2 bei der Empfindlichkeit eingestellt. Die Lichter gehen bereits bei leichter Dämmerung bzw. starker Bewölkung an. Genauso wie ich es haben will!

Einen Vergleich zu anderen Einstellungen habe ich leider nicht. Aber so wie es derzeit ist, ist es für mich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SPORTSMAN:

Ich fahre zwar einen ES, aber die Einstellungen sollten gleich sein:

 

ich habe bei mir direkt auf +2 bei der Empfindlichkeit eingestellt. Die Lichter gehen bereits bei leichter Dämmerung bzw. starker Bewölkung an. Genauso wie ich es haben will!

Einen Vergleich zu anderen Einstellungen habe ich leider nicht. Aber so wie es derzeit ist, ist es für mich perfekt.

Danke Dir

Du hast es gerade zur richtigen Zeit geschrieben. Habe das umgestellt auf +2 und siehe da, es schaltet früher ein.

Herzlichen Dank für die Info

Olddriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung