Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Blaue ist es! (vielleicht ;-)


Recommended Posts


Gab es da nichtmal einen Mathematiker (hab den Namen leider nicht parat), der alle "Weltformeln" aus einem holländischen Damenrad berechnet hat?

Wenn man lange genug sucht, findet man sicher überall "Ähnlichkeiten" mit allem und jedem. Ein Autokarosserie wird nunmal aus Flächen, Kanten, Rundungen, konkaven und konvexen Wölbungen gemacht. Das meiste gab es schon irgendwo mal und wird dann wieder neu gemixt. Solange es ein stimmiges Ganzes ergibt soll es mir recht sein.

Lexus hat ein eher zurückhaltendes elegantes Design. Selbst bei dynamischen Modellen wird nicht zu dick aufgetragen oder wirkt aggressiv. Man denke nur an die verzweifelten Versuche deutscher Hersteller, eine identitätsbildende Front zu schaffen in dem man markentypische Gestaltungsmerkmale aufbläht (und so etwas wie eine Stoßstange wegwirft). "Plakettengrill" bei VW, die Rüsselnase bei Audi (was war der 2000er A4 Avant noch für eine Schönheit...) , die immer größer und platter werdenden Nieren bei BMW usw. Ohne mich. Grrr.

Habe zwar keinen Lexus gekauft (ein GS Kombi wär nett gewesen) sondern einen Subaru Legacy. Aber Autos sind und bleiben ja Geschmackssache. Aber bitte nicht gleich eine Karrikatur!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh, nu isser beleidigt :angry:

Eine Runde "Bedauern" für Beegee B)

babycry.gif

Mach dir nichts drauß. In allen Autos finden sich Ähnlichkeiten, denn:

Sie funktionieren nach den selben Prinzipien und müssen ähnliche Regeln/Vorschriften erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt jemand von euch das Foto schon irgendwo gesehen?

Könnte mir vorstellen das der neue so aussieht

Ja das ist der neue Toyota Mark X (X-body).Hat nichts mit Lexus IS zu tun.

http://toyota.jp/sp/x-body/images/x-body.jpg

bearbeitet von Mr Bond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem hatten wir doch schon irgendwo ein Bild?! Getuned und tiefergelegt.

Zudem ist es unstimmig. Die reden dort von einem 2.5Liter V6 Turbodiesel :shocking:

Der ist es auch nicht. War es vor ein paar Monaten schon nicht :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes foto, nicht schrecken!  Er schaut nicht nach Honda aus, es ist der silberne unten an diese Seite.    Immer mehr sieht es aus als wird's definitiv.

post-1285-1109325879.jpg

RX-Men-8

Ich könnt jetzt ja sagen, dass das wie ein Opel Astra aussieht. Aber ich lass es lieber. Sonst bekomm ich ja nur wieder Ärger :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung