Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Weisse Seitenblinker für Camry V3


Dani

Recommended Posts

Salü zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl es um keinen Lexus geht...

Seit kurzem bin ich glücklicher "User" von einem 02er Camry V6 Executive mit Vollaustattung. Jetzt wollte ich die orangen Seitenblinker gegen weisse wechseln. Leider gibt es keine weissen Blinker für den Camry und die andere Toyotamodelle haben andere Blinker die nicht passen. Da der XV3 fast baugleich ist wie der ES300 in Amerika könnte es doch sein dass die Blinker von einem Lexus passen :clap:

Der Ausschnitt für den Blinker ist 3.2cm hoch und 5cm lang, ich kann ansonsten noch ein Foto machen. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, orange Blinker an einem silbrigen Auto sind hässlich :thumbup: .

bearbeitet von Dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Dani,

fahr mal zu einem Lexusdealer und frag ihn, ob du von einem LS430 einen Seitenblinker testen darfst. Die Steckverbindungen sind zu 99% identisch, und die Ausschnitte in den Kotflügeln sind bei sehr vielen Modellen gleich.

Du hast gute Chancen, das die vom LS passen.

Einfach mal nett fragen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste ein Bild vom Camry Seitenblinker? Mach mal eingebaut und ausgebaut. Ich schätze, am kann sofort erkennen ob es passt.

Er wird nicht passen, wenn er im Blech versenkt ist. Dann passt aber evtl der vom GS.

Andi

Er ist nicht versenkt. Ich werde am Abend mal Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TRC-tuning.com

Seitenblinker für den Kotflügel Klar, geriffelt clear corners

Artikelnummer: TOYGENUIN-CORNER2 45,50€

Toyota Genuine Klarglas Design Seitenblinker in geriffelter Optik. Eine günstige Alternative um die Optik des Fahrzeuges durch Klarglasblinker aufzufrischen. Die Leuchten werden incl. orangenfarbenen Leuchtmittel geliefert. In der Regel Lagerware! Mit E-Prüfzeichen! Erstausrüster Qualität

Die vom neuen Corolla E12 sollten eigentlich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TRC-tuning.com

Seitenblinker für den Kotflügel Klar, geriffelt clear corners

Artikelnummer: TOYGENUIN-CORNER2 45,50€

Toyota Genuine Klarglas Design Seitenblinker in geriffelter Optik. Eine günstige Alternative um die Optik des Fahrzeuges durch Klarglasblinker aufzufrischen. Die Leuchten werden incl. orangenfarbenen Leuchtmittel geliefert. In der Regel Lagerware! Mit E-Prüfzeichen! Erstausrüster Qualität

Die vom neuen Corolla E12 sollten eigentlich passen.

Hey, do verrecksch. Vielen Dank, werde die da gleich bestellen:

_clear_corners3.jpg

bearbeitet von Dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, vielen Dank. Hier wird man ja mit Vorschlägen überhäuft. Und das obwohl ich nur "fast" ein Lexus habe :blink: .

Die vom Link der Cosi gepostet hat sind speziell für den XV3, wusste nicht dass es sowas gibt. Werde mir die bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung