Do Not Sell My Personal Information Jump to content


17MM-Service-Paket (1-3 Jahre) | Software im Lexus Portal


jrolle

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich mich unter Lexus (meinem NX) einlogge dann bekomme ich neue Software zu einem Preis angeboten.

image.thumb.png.772995d1e35cbc72070b913a0965307b.png

 

Nur gibt es dazu weder eine Beschreibung was diese macht / kann noch was anderes. Hat jemand von Euch eine Idee? Ich bin nun verwirrt - ein Angebot ohne Inhalt - ist befremdlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Geht mir genauso bei meinem UX 250h. Keine Beschreibung. Was versteht man unter "Googel Suche". Ist da "Google Maps" dabei?

Das vorhandene Navi von Lexus ist eine Katastrophe. Viel zu Umständlich. Letztendlich war ich gezwungen mein Smartphone anzubringen. Was natürlich das schöne Design "versaut". Das sollte nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung