Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche ist eure Lieblingsserie?


Leexus

Recommended Posts


KoQ rules! Das perfekte Casting. :)

Carry, Doug und Arther sind einfach genial! :o

Natürlich darf Simpsons auch nicht zu kurz kommen....obwohl ich von der neuen Staffel ein bisschen enttäuscht bin....bis anhin zumindest.

Coupling wird zwar nicht mehr ausgestrahlt, aber diese Sitcom war auch nicht zu verachten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

King of Queen ist einfach super! aber auch Tool-Time muß geschaut werden! Simpsons sind nicht so meins aber auch gut!

Sex and the City bzw Coupling schau ich auch gern, Auf sowas muss man mal kommen was die denken! :)

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon echt witiz!

Diese ausgesprochene (oder unsausgesprochene) Harmonie in unserem Forum!!!!

Ich schaue mir, sofern es sich einrichten lässt jeden Tag den KING OF QUEENS Marathon an. Aber auch nur, wenn ich die Folge nicht schon kenne...und das ist dann auch schon die Schattenseite der Medallie. Die bringen manche Folgen schon zum 7. Mal. Das ist ätzend. Aber heute waren wieder 3 dabei, die ich noch nicht kannte.

TOOL TIME ist auch absolut genial. Auch wenn ide Folgen schon älter sind, mit Tim kann ich mich einfach identifizieren.

Für Simpsond bin ich schon zu alt....hehe.

Zu meinen anderen Standard-Sendungen gehören natürlich: AutoMotor und Sport TV, Motorvision, Motorvision Klassik, .... immer auf der Jagd nach nem Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die King of the Quins auch meine Lieblingsserie. Aber seitdem sie 4 Folgen hintereinander zeigen, habe ich bemerkt, dass dort immer das gleiche passiert. Nur Streitereien und Rumgeschreie. Und trotzdem sitze ich jeden Abend vor der Glotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung