Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS ist passe, jetzt steht ein ES auf dem Hof


Kohlhase

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb RodLex:

Das kenne ich, obwohl mein Infiniti nicht allzu breit ist, aber er hat perfekte recht große Spiegel, die ich immer kurz elektrisch einklappe, wenn ich den Rahmen des Tores passiere, dennoch haben beide Seiten schon Blessuren, die aber dank Lackstift kaum wahrnehmbar sind.

Sei froh, einen LS zu fahren, ich empfinde den aktuellen RX als ein extrem hässliches Auto...:blush:

 

RodLex

Ich habe, nachdem ich einmal das Garagentor mit dem Kotflügel des Chrysler 300C gestreift habe und der Mercedes CLS ja nicht schmaler war, das Garagentor getauscht. Das Schwingtor gegen ein Sektionaltor. Das Sektionaltor hat keine Rahmen rechts und links. Dadurch wird die Einfahrt fast 20 cm breiter. 

Das ist schon ein merkbarer Unterschied.

Da das Schwingtor allerdings bis vor die Garage schwingt und das Sektionaltor innen geführt wird, verliert man rund 20 cm in der Länge. Das ist verkraftbar, da meine Garage rund 580 cm lang ist.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ein enges Garagentor hat mich früher im alten Haus auch gepeinigt. Mit einem A4 (1,73m breit) und einem Subaru Legacy (1,71m breit) ging das.

 

Beim neu gebauten Haus habe ich mich daran erinnert und darauf geachtet, das Garagentor breiter zu machen (3m). Endlich entspannt einfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb H6Fan:

das Garagentor breiter zu machen (3m).

Meine Garage ist auch ins Haus integriert und hat die Standardmaße 6 x 3 Meter. Allerdings Außenmaß. Innen habe ich noch nie gemessen.:eek:

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung