Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sind diese Schweller Original ?


Recommended Posts


Sieht erstmal so aus. Aber sei vorsichtig beim Proxydienst buyee hast du für Übergrößen wie Stoßstangen und co. über 900€ nur Versandkosten.

https://buyee.jp/help/yahoo/guide/large-package?lang=en

 

Ich hab damals meinen Grill zusammen mit ein paar Figuren von Zenmarket schicken lassen. Die bieten z.B. generell keine Übergröße

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schwellern sind auf der Innenseite (unlackierte Seite) die Teilenummern im Kunststoff eingeprägt. Wenn du die auf Bildern sehen kannst, dann sollten es originale sein. 

Bedenke dass du für die Montage auch die Clips für die Befestigung am Unterboden nimmst. Kauf keine aus dem 3D-Drucker - die taugen meiner Erfahrung nach nix - sondern nimm gebrauchte originale. Da kann ich dir eventuell helfen, welche zu finden. Bei Bedarf kann ich dir auch Gutachten, Montageanleitungen (in denen auch das nötige Zubehör, Schrauben etc beschrieben ist) mal per Mail zusenden.

Ab hier kannst du in meinem Projektthread nachlesen wie es bei mir lief: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung