Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ständige Anzeige des Senders / der Titel


Keksklauer

Recommended Posts

Hallo ins Forum.

 

Mein Bildschirm zeigt ständig die Navikarte.

Mir wäre es lieber das mir ständig der Sender und damit der Interpret und der Titel angezeigt wird.

Nach kurzer Zeit und Druck auf die Radiotaste springt aber immer wieder die Navikartendarstellung ins Deck.

 

Kann man das irgendwie fixen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 15 Minuten schrieb Lemmy:

 

Menü - Einstellung - Allgemein - Automatischer Bildschirmwechsel "Aus".

 

Gruß

Lemmy

 

Habe es gefunden und gleich geändert.

Bombe ! Danke !

bearbeitet von Keksklauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung