Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatisches LED Matrix Fernlicht


AMA

Recommended Posts

Ab 67 km/h schaltet es ein und wenn ich unter 40 km/h falle wieder aus.

 

Weiss jemand wo ich oder die Garage dies konfiguerieren kann?

z.B. Einschalten ab 50 km/h und Ausschalten bei 30 km/h.

Speziell bei Regen in der Nacht, wäre das Matrix Fernlicht super, denn iwenn ch das Fernlicht manuell

Einschalte blendet es entgenkommende Fahzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen. Das Matrix Licht schaltet nicht nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit ein oder aus sondern auch wenn die Strasse beleuchtet ist.

Ich kann auch mit 50 km/h fahren und es bleibt eingeschaltet wenn die Umgebung dunkel genug ist.

Dass man dieses auf irgend eine Weise einstellen kann ist mir nicht bekannt. Es gibt dafür auch keine Einstellungen in der Software.

Da bleibt tatsächlich nur die manuelle Betätigung mit dem Hebel

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das sagt die UX Bedienungsanleitung:

 

O Wenn alle nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind, wird das Fernlicht automatisch eingeschaltet und das System geht in Betrieb: • Die Geschwindigkeit beträgt mindestens ca. 60 km/h.* • Der Bereich vor dem Fahrzeug ist dunkel. * : Bei einer Geschwindigkeit von mindestens ca. 60 km/h wird bei Kurvenfahrten der Bereich in der Richtung, in die sich das Fahrzeug bewegt, heller ausgeleuchtet als andere Bereiche.

 

Dann gibt es noch einige andere Bedingungen für das ein- und ausschalten. Siehe Seite 190 der Bedienungsanleitung.

 

Dass diese Parameter geändert werden können, glaube ich nicht. Ich denke die sind Zulassungsrelevant.

 

Gruß Bonner

bearbeitet von Bonner
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung