Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fehlermeldung NOTIFIKATION


Bonner

Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich hatte jetzt einige mal die Meldung Notifikation kann nicht gestartet werden. Wenn ich die Meldung weg drücke kommt sie sofort wieder. Erst nach abschalten des Motors ist sie verschwunden. Nach paar Tagen Ruhe wiederholt sich das gleiche Spiel.

Klar gehe ich damit in die Werkstatt, aber vielleicht kennt jemand dieses Problem.

 

Viele Grüße

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen Bonner,

 

Ich hoffe, du hast ohnehin gut geschlafen 😉

Die Meldungen könnten zusammenhangen mit dem "Over the air update" Feature in neueren Lexus Modellen. Siehe auch diesen Bericht im Englischen Forum:

 

ttps://www.lexusownersclub.co.uk/forum/topic/136426-software-update-failure/

 

Lexus/Toyota ist nicht die enzige Marke wobei es ab und zu Probleme mit diesen Updates gibt. Online Updates sind schön, aber es kann auch mal schief gehen.  Dein Händler wird dich sicherlich weiterhelfen können.

Schöne "over the internet" Grüsse aus NL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LexNL:

Ich hoffe, du hast ohnehin gut geschlafen 😉

Ich denke du spielst auf den späten Zeitpunkt meines Beitrages an. Ja in meinem Alter nimmt das mit der senilen Bettflucht zu.😎 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LexNL:

Die Meldungen könnten zusammenhangen mit dem "Over the air update" Feature in neueren Lexus Modellen. Siehe auch diesen Bericht im Englischen Forum:

 

ttps://www.lexusownersclub.co.uk/forum/topic/136426-software-update-failure/

 

Lexus/Toyota ist nicht die enzige Marke wobei es ab und zu Probleme mit diesen Updates gibt. Online Updates sind schön, aber es kann auch mal schief gehen.  Dein Händler wird dich sicherlich weiterhelfen können.

Schöne "over the internet" Grüsse aus NL.

Hallo @LexNL das könnte sein und wäre eine Erklärung. Ich werde mich nach meinem Kurzurlaub mit dem Händler in Verbindung setzen.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Liebe Grüße in die schönen Niederlande.

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung