Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Paar Fragen zum 450er


Homer65

Recommended Posts

Servus Zusammen !

Nach langem Warten konnte ich gestern mein 450er Luxury Version abholen, cooles Auto keine Frage. Gute Weiterentwicklung zum Vorgänger.

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen die mir noch nicht so gefallen wie im Vorgänger, hatte ein 17er Vorfacelift 200t und bei dem war so das sobald ich langsam

in eine Parkbucht oder Garage gerollt bin die vordere Kamera im Display eingeblendet wurde und so hat man schön das Umfeld im Blick gehabt.

Der neue zeigt das nicht nur wenn man kurz vor einem Hinderniss steht schaltet das Display auf die vordere Kamera, kann man das irgentwie einstellen ?

Dann noch zur Lexus Link App, jedesmal beim losfahren kommt die Vorauswahl mit den Sprachen ect. die Link App zeigt mein Lexus an aber irgentwie kommt das

im Auto nicht an bzw. er findet es nicht. Die Link App hatte ich schon ne weile vorher auf dem Smartphone installiert aber bringt ja erst was wenn man das Auto hat wegen

der Fahrgestellnummer. Seltsamerweise musste ich die Nummer nicht eingeben auch den Barcode brauchte ich nicht zu scannen da die App mein Auto sogar in der richtigen

Farbe gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich mich richtig erinnere, den Schalter für die Kamera drücken. Dann hast du auf der linken Seite am Bildschirm mehrere Optionen  Ich glaube es war eine durchgestrichene  Kaffetasse die man drücken muss. Dann wird das Kamerabild bei langsamer Fahrt immer zugeschaltet. Bin im Moment leider nicht zuhause um es genau zu überprüfen, du musst halt probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 450er lese, dann stutze ich immer wieder. Welcher ist denn gemeint?

 

ich fahre seit mehr als 10 Jahren einen 450er. Allerdings ist das ein GS450h. Und dann gibt es ja noch den RX450h.

 

Na klar, man kann nachsehen, welche Rubrik. Aber dazu ist ein zweiter Blick nötig. Damit es nicht zu solchen Verwechselungen kommt, wäre eine etwas genauere Bezeichnung des Themas wünschenswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Homer65:

Seltsamerweise musste ich die Nummer nicht eingeben auch den Barcode brauchte ich nicht zu scannen da die App mein Auto sogar in der richtigen

Farbe gefunden hat.

Dein Händler hat das Fahrzeug vllt schon dem Account zugefügt. Dennoch musst Du das Multimediasystem mit deiner Lexus Link app verbinden. In der App gibt es den Punkt "Anmelden am Multimediasystem".

bearbeitet von Drudoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für Eure Infos !

 

Das mit dem Anmelden mit der Link App funktioniert nun der Fehler war das mein Iphone in meiner Garage kein Netz hatte, im Hof verbunden mit dem Router hat es geklappt 😉

Mit der Kamera muss ich noch mal schauen wenn ich die Taste drücke kommt das Bild vorne mit der Einparkhilfe allerdings noch nicht automatisch.

Hatte in der letzten Woche wenig Zeit um mich mit dem NX zu beschäftigen. Auf jeden Fall eine gelungene Weiterentwicklung zum Vorgänger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Taste mit der Kaffeetasse gedrückt? Also bei meinem NX kommt bei geringer Geschwindigkeit das Bild der Frontkamera und bei höherer Geschwindigkeit verschwindet es wieder. Ich habe diese Automatik ausgeschaltet, weil es mich nervt wenn ich anhalte um abzubiegen und die Kamera schaltet sich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit deinem Fahrzeug auf die Straße. Halte am Straßenrand an und drücke die Taste "VIEW" ( befindet sich unter der Taste fürs automatische einparken). Dann hast du auf der rechten Seite fünf Symbole, das vierte Symbol von oben drücken. Dann verschwindet der Strich durch die "Kaffeetasse" und der gewünschte Effekt tritt ein.

20230912_181613.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 Noch ne Frage an die Besitzer vom neuen NX, ist das bei Euch auch so das die vorderen Türen satt und geschmeidig ins Schloss fallen aber die beiden hinteren hören sich deutlich „blechern“ an als ob sie weniger gedämmt wären.

Finde das sollte bei einem 70k Auto nicht sein oder hat das nur meiner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung