Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt wird's ernst - Bericht bei Spiegel.de


nico

Recommended Posts

Bei Spiegel.de gibt es einen sehr ausführlichen Bericht zum neuen GS inklusive Soundcheck.

Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,...,351263,00.html

Etwas bemängelt wird das Material, das an ein, zwei Stellen nicht den Erwartungen entspricht, ansonsten ein sehr positiver Bericht! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Och, find ich eigentlich nicht.

Man liest durchaus Neugier und Interesse heraus.

Im Spiegel finden sich ja nicht die üblichen 0-8-15 Autotests, das besorgen andere.

Dienstags ist in der FAZ die Motorbeilage. Die machen's meiner Meinung nach am besten - unter journalistischen Aspekten. Die Weltmeister der potenzierten Querbeschleunigung sind's nicht.

Politisch ist der Spiegel halt nicht unbedingt PRO-Auto.

Ich lehne mich zurück und warte ab, was die Schreiberlinge alles so wissen.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Stern Nr. 18 ist diesmal der GS an der Reihe (Seite 192):

Zusammenfassung :g:

Glanz & Gloria: zwiespältig

Gas & Spaß: mäßig

Gleiten & Genießen: okay ("...weniger gelungen ist die Armaturentafel. Nicht nur, dass der Kunststoff die Anmutung von altersgrauem Linoleum verströmt. Obendrein pustet das Gebläse die Luft mit der Wucht eines durchgedrehten Föns unangenehm heftig durch mickrige Düsen im Armaturenbrett.")

Geld & Wert: verlockend

Fazit: ein ansehnlicher Exot für Leute, die auf hohem Niveau tiefstapeln wollen. Neidobjekt mit kleinen Schwächen für alle genervten Reklamations- und Rückrufopfer in der 50.000-Euro-Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung