Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD eingebaut


Recommended Posts

Hallo!

Jetz ist die Dvd/tv mit touchscreen eingebaut und das Navi geht auch :thumbup: Hier ist ein bild und Ich möchte mich gerne bedanken für die hilfe die Ich bekommen habe.

PhoneDrome,Ich war bei Herr Lassen, und der hat das org radioteil eingeschickt mit diesen schreiben die du erwähnst,Ich bekomme auch 6 neue cd´s, muss nur ein kopi von die rechnung einschicken und dann geht das geld auf die konto, das finde Ich klasse, und Danke für die hilfe. :rolleyes: post-785-1115317561_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die marke kenne ich nicht innovative oder sowas, aber der wird von pioneer gemacht, einbau war super leicht,ich habe alle originale stecker behalten,damit Ich denn original radio einfach anschliesen kann, das radioteil habe ich über ebay in uk gekauft für 600 euro, der rahmen war 40 euro und das bypass modul von UK war ca 70 euro,einbau von bypass modul war 10 sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Gratuliere zum erfolgreichen Einbau, schaut je net schlecht aus.

Paar Fragen hätt ich da:

Wie ist die Soundqualität, wie bist Du mit der Bedinung des Geräts zufrieden ?

Spielt es MP3 von DVD ab ?

und vor allem wie tut sich die blaue Beleuchtung zum Rest (Orange) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das bypass modul von UK war ca 70 euro,einbau von bypass modul war 10 sekunden.

Welches Modul meinst Du? Das von Prolex?

Wenn das so ist, dann ist Dein Umbau billiger als wenn Du das ganze Geraffel mit dem VIDEO/AUDIO-Converter machen würdest. Und es schaut gut aus.

Kann man an dem Gerät weitere Quellen anschließen? Z.B. einen DVB-T Receiver?

Hi,

Gratuliere zum erfolgreichen Einbau, schaut je net schlecht aus.

Paar Fragen hätt ich da:

Wie ist die Soundqualität, wie bist Du mit der Bedinung des Geräts zufrieden ?

Spielt es MP3 von DVD ab ?

und vor allem wie tut sich die blaue Beleuchtung zum Rest (Orange) ?

Ja genau, erzähl mal ein wenig mehr! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man an dem Gerät weitere Quellen anschließen? Z.B. einen DVB-T Receiver?

Kann man - wenn der DVB-T Receiver Videosignal (FBAS) ausgang hat, was ich aber doch annehme.

Bei diesen Gerät hast Du zusätzlich 2 externe Videoquellen - zB DVD-Wechsler + Rückfahrkamera oder halt andere Kombination

Frontseite

Rückseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh so gut kenne Ich mich auch nich mit auto stereo aus,das gerät speilt mp3 und gebrannte DVD/CD/VCD, aber MI35 das gerät sieht fast genau so aus wie bei deinem link, Ich weiss das der ein AUX ausgang hat, mann kann auch ein navi anschliesen,rückfahrkamera oder cd changer und monitorer für hinten(das kommt demnächts.Die lautsprecher muss Ich hinten und vorne neu haben, das hört sich nich gut an, wenn man zu laut dreht, dann klingt es als die lautsprecher kaput sind, die stimme von navi kommt immer noch über die lautsprecher aus bei dem seitenspeigel mit den bypass modul die Ich von Fargo 186 aus dem UK forum gekauft habe, der ist aber nicht dum,die kleine kiste ist voll mit schwarzen silikon,da kann man nicht sehen was drinnen ist. Ich habe neue lautsprecher kabeln gemacht für den radio bevor den AMP,auf die lautsprecher steht es von 2-4OHM ob das etwas bedeutet weiss Ich nicht.Aber das bild ist supergut und das blaue licht bemerkt man nicht,weil das display auch viel licht hat,aber man kann da alles einstellen.

Das einbau von denn modul wurde angeklipst an den org radio stecker,und hat gleich funktioniert,der Fargo gibt geld zurück wenn das nicht geht.

Ich hoffe das Ich die meisten fragen geantwortet habe.Am sonnsten nur schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die link für den radio http://visualx.co.uk/incarentertainment/pr...&products_id=36

Denn module könnt Ihr bei Fargo im UK-Forum bestellen, der ist sehr nett, und weiss wovon er spricht.

Ja genau :D Oder über mich :D

:D :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung