Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dachreeling


RX400h

Recommended Posts

Frage an die RXer!

Hat jemand Erfahrung mit der Dachreeling z.B. Windgeräusch etc.

Mein Händler würde mir die "drauf bauen" aber ich glaube nur ungern. :bleh:

Habe sie auch nur auf Fotos gesehen und nicht im Original.

Wäre schön, wenn ihr mich da beraten könntet. Danke. :D

Gruß

RX 400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo RX400h ,

ich habe die Dachreeling bei meinem drauf , Windgeräusche habe ich keine .

Muss aber sagen das die bei mir schon drauf war ( das Geld hat der Vorbesitzer schon Investiert) :bleh: . Ob ich mir die Dachreeling selber gekauft hätte weis ich nicht . Ich finde bei meinem schwarzem RX kommt die richtig gut :D .

Tschau Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

danke für Deine schnelle Antwort. :D Meiner kommt in blau met. und ich könnte mir vorstellen, daß das auch gut zusammen paßt. Bei meinem ML's waren die Serie und ich muß gestehen, daß mir beim ersten Anblick vom RX, das Dach etwas nackt war. :bleh:

Aber es ist sicher nur Gewohnheit, ansonsten find ich den Wagen Klasse. Wenn ich früher darauf gekommen wäre, hatte ich mir sicher einen ML erspart.

Muß jetzt nur noch meinen Händler nach dem Preis für die Reeling fragen oder ist der Dir bekannt?

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die RXer!

Hat jemand Erfahrung mit der Dachreeling z.B. Windgeräusch etc.

Mein Händler würde mir die "drauf bauen" aber ich glaube nur ungern.  :g:

Habe sie auch nur auf Fotos gesehen und nicht im Original.

Wäre schön, wenn ihr mich da beraten könntet. Danke. :g:

Gruß

RX 400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RXler

also ich habe an meinem bestellten RX400h eine Dachreeling geordert.

Der Händler hatte einen RX mit Dachreeling, mattsilber lackiert, in der Ausstellung. Passt dann super zu meiner Anthrazit-Farbe.

Da musste ich nicht mehr lange fragen. Nur was ich mich jetzt frage, habe ich da nicht zuviel bezahlt? Lese etwas von 180 Euro. In der Schweiz kostet der Spass knapp 1'000.- Fr., heisst etwa 600 Euro. Wer weiss da genaues?

Bis bald

Harry aus Switzerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich nicht mehr lange fragen. Nur was ich mich jetzt frage, habe ich da nicht zuviel bezahlt? Lese etwas von 180 Euro. In der Schweiz kostet der Spass knapp 1'000.- Fr., heisst etwa 600 Euro. Wer weiss da genaues?

Ups :g: sollte ich so daneben gelegen haben . Habe mal eine Anfrage an Lexus gestellt , was die Dachreeling jetzt kostet ( Link zum Zubehör funktioniert leider nicht ) . Sobald die Antwort da ist gebe ich Bescheid . :g:

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich nicht mehr lange fragen. Nur was ich mich jetzt frage, habe ich da nicht zuviel bezahlt? Lese etwas von 180 Euro. In der Schweiz kostet der Spass knapp 1'000.- Fr., heisst etwa 600 Euro. Wer weiss da genaues?

Ups :tooth: sollte ich so daneben gelegen haben . Habe mal eine Anfrage an Lexus gestellt , was die Dachreeling jetzt kostet ( Link zum Zubehör funktioniert leider nicht ) . Sobald die Antwort da ist gebe ich Bescheid . :blink:

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke RX400h

Da werde ich mich mal zu meinem Händler aufmachen, die Reeling abbestellen und dann auf nach Germany.

Dass wir in der Schweiz immer etwas mehr zahlen müssen, daran habe ich mich gewöhnt, aber Wucherpreise - nein Danke.

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hoi zämä!

Ich bin mir überlegen meinen RX400H mit Dachreelings zu schmücken.

Hat nicht jemand zufällig Fotos davon? Am liebsten natürlich ein Anthrazit-Farbiger mit den silbernen Reelings oder halt ein schwarzer RX - Auch andere sind willkommen :-)

Und versachen diese auch wirklich keine Windgeräusche?

Danke und Gruss

Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten natürlich ein Anthrazit-Farbiger mit den silbernen Reelings oder halt ein schwarzer RX - Auch andere sind willkommen :-)

Und versachen diese auch wirklich keine Windgeräusche?

Hallo Angelo,

die Dachreling verursacht devinitiv keine Windgeräusche. Die Reling gibt es nur in schwarz, eine silberne gibt es meiner Meinung nach nicht. Der Preis liegt bei ca. 380€.

89d623cdca8d7a64225099b431e83ddf.jpg1438255543675ba3c4b7cf3c5fb7ed7e.jpg50c974d5bcdf4f8594b2cf6445b09dee.jpg

Tschau Mario

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Fotos!

Sieht schon sehr schick aus.... Aber die Dinger müssten schon irgendwie im Chrom-Look sein, ist ja schon schade gibts keinen Chrom-Fensterrahmen...

Kann man die dinger eigentlich auch selber montieren? Hier in der schweiz wollen sie gut 1000.- dafür!

Gruss

Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die dinger eigentlich auch selber montieren? Hier in der schweiz wollen sie gut 1000.- dafür!

Sollte eigentlich kein Problem sein, da die Halterungsöffnungen am Dach klar markiert sind. Mein Lexus-Forum ruft für die Reling inkl. Montage €480 auf. Finde ich ein wenig unverschämt.

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis für die Dachreeling bei meinem Händler in Berlin: 327,00 € inkl. Einbau ( Kundenservice!) :)
Hier in der schweiz wollen sie gut 1000.- dafür!
Mein Lexus-Forum ruft für die Reling inkl. Montage €480 auf.

Wenn ich das hier so lese scheint der Preis reine Verhandlungssache zu sein ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese scheint der Preis reine Verhandlungssache zu sein :cry: .

Naja, in der Schweiz oder zumindest bei meinem Händler kann man gar nix handeln... Offensichtlich haben die es nicht nötig!

Muss halt etwas geduldig sein oder die Dinger wirklich in Deutschland bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Schweiz oder zumindest bei meinem Händler kann man gar nix handeln... Offensichtlich haben die es nicht nötig!

Muss halt etwas geduldig sein oder die Dinger wirklich in Deutschland bestellen!

in Holland: nur Schwarz.

kostet € 427, incl mwst + montage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hello

Der Tuner heisst Gruss Ehrler in Wetzikon.

Er hat diverse andere Chrom-Teile für den RX - Stossstangen auf der Seite, Bügel vorne, Doppelauspuff... Und teilweise vertreibt er diese exklusiv in der Schweiz.

Ich denke ich werde mir diese Chrom-Reelings sowie Seitenleisten aus Chrom montieren lassen...

Hier noch der Link

http://www.grussehrler.ch/kontakt.htm

Gruss, Donangelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi donangelo,

ich habe beim Tuner kein Zubehör oder Preise hierzu finden können.

Hast Du eine konkrete Info zur Chrom-Reeling?

Könnte ich mir auf meinem silbernen gut vorstellen!!!

Gruß

Martin

Hallo Martin, die Dachreeling siehst Du in der neuen Gallerie in diesem Forum habe silbrigen RX400h . Da ich bereits eine Reeling beim Kauf in schwarz hatte, musste ich fürs verchromen nochmal 440 Euro hinblättern.

Gruss lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung