Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schwein gehabt!!! (Pics)


boje

Recommended Posts


Oh mann Sch**sse.....

Sorry für Deinen Wagen und um die Sau.

Lasst uns alle eine kurze Gedenkminute einlegen für das arme Tier. Die Sau hat sich aber sicher ganz gezielt Deinen Wagen ausgesucht. Wenn schon sterben, dann an einem IS.

Kotflügel

Motorhaube

Stossstange

Scheinwerfern

Kühlergrill

.....

Sieht schon agnz schön derb aus. Ich hoffe, die VErsicherung zahlt das?

Gru?

TOmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von kroebje

Wo ist denn bei der armen Kreatur vorn und hinten? Hast Du die etwa geköpft? :o

Tut mir leid zu lesen/sehen was dir passiert ist. Das Gefuehl kenn ich nur allzu gut. :( Hoffentlich zahlt das die Versicherung.

Aber ich muss JensII da recht geben...ich habe mir das Pic jetzt laenger angeschaut. Ich kann nicht erkennen, wo vor und hinten ist. :o

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid für Dich und deinen IS. schaut nicht gut aus dein Wagen.Hätte auch schon mal fast eine Begegnung der schweinischen Art gehabt, zum glück ausweichen können. Versicherung übernimmt den Schaden? hoff doch! wenn nicht,gleich einen Totalumbau *g*

Wie gehts der Sau? schon am Griller? :(

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute, danke für die Mails, habe noch Fotos vonder Sau von vorne, habe Ihr wohl ne Kopfnuss verpasst und da is auch viel Blut auf dem Bild, das wollte ich nicht unbedingt posten. Sau wiegt ca 70 Kilo, leider darf angefahrehnes Wild nicht verspeist werden. Teilkasko deckt Haarwildschäden wenn der Nachweis erbracht wird (Hab ich ja), Leider habe ich hohe SB und Mietwagen übernimmt die Kaskoauchnicht. Ein Kumpel sagte dass die Stoßstange bei Lexus fertig lackiert angeliefert wird. Wenn nicht bin ich stark an einer Original interesseiert , am besten silber. Bitte anbieten, kann man eigentlich den Scheinwerfer vomNachfolger einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung