Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Akustischer Komfort der Lexus Sitze


Wie beurteilen Sie die Geräuschentwicklung während der Verstellung des Sitzes?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte diese Umfrage über die Verstellgeräuschproblematik starten, weil ich der Meinung bin, dass man als erstes die Endkunden fragen sollte "ob Sie mit dem Produkt zufrieden sind"!

Ich schreibe meine Diplomarbeit nicht bei Toyota, Lexus oder etc. Sondern für einen Firma der Automobilzuliefererindustrie. Mein Thema beschäftigt sich mit der Problematik der Geräuschqualität von Verstellmechanismen im Interiör Bereich.

Ich bitte Sie diese Umfrage dazu zu nutzen, mir ihre unverfälschte Meinung mitzuteilen.

Vielen Dank,

Sven Schormann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also........

bein 98er GS300 hat so eine leise Sitzverstellung, das ich es nur an der Bewegung des Sitzes merke, wenn ich was verstelle. Zumindest wenn das Radio an ist. Ist alles aus, hört man ein kaum warnehmbares Surren. Bei der Verstellung der Lendenwirbelstütze ist es so extrem, das man nix hört und das Teil nur merkt.

Flubber

P.S: Wie vom Vorredner schon erwähnt, verinbar einen Termin bei einem Lexus-Händler und setzt Dich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Habe mit "gut" abgestimmt, weil ich im Maybach garnix gehört habe.

Aber ist auch ne andere Preisklasse.

Ich wiege 94 kg mit Sachen vielleicht 95/96 und ich betätige die Sitzverstellung jeden Tag zum Ein- und Aussteigen. Will die ledernen Sitzflanken schonen. Und weil ich in der Garage die Tür nicht ganz auf bekomme.

Aber der Sitz summt fleißig seinen täglichen ü 90kg-Dienst. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung