Do Not Sell My Personal Information Jump to content


US werbung Rx400h mccartney


p.k.blaauw

Recommended Posts


Massengeschmack
Wolltest Du Dich damit für das nächste "Unwort des Jahres" bewerben?

Es gibt nichts beschisseneres und manipulierbareres als den "Massengeschmack".

Meine Meinung zum Signature Edition RX:

Hat was (bis auf den Schalthebel).

Für die Zielgruppe (Spinner, die sich um jeden Preis von der Masse abheben wolle) sicherlich genau das Richtige. :tooth:

Da eine "Massenproduktion" nicht geplant ist kann der "Massengeschmack" getrost vernachlässigt werden. Bin mir sicher, dass davon nicht ein Einziger irgendwo bei einem Händler vergammeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massengeschmack
Wolltest Du Dich damit für das nächste "Unwort des Jahres" bewerben?

Es gibt nichts beschisseneres und manipulierbareres als den "Massengeschmack".

Ich habe den Begriff auch mit einem gewissen Augenzwinkern verwendet... :thumbup:

Sicher ist: wer sich komplett dem Massengeschmack unterwirft, geht in der Bedeutungslosigkeit unter.

Wer sich dem Massengeschmack widersetzt, muß aber auch damit rechnen, daß sein Produkt es nie über den Einzelgängerstatus hinaus schauffen wird.

Am besten man findet einen Mittelweg (aus dem der RX McCartney vielleicht ein wenig herausbricht)

Da eine "Massenproduktion" nicht geplant ist kann der "Massengeschmack" getrost vernachlässigt werden.

Das sehe ich a

nders wie du. In den USA ist Lexus aufgrund seines Erfolges ganz klar zu einer Massenmarke aufgestiegen. Ich sehe das aber positiv, so lange die Qualität der Produkte diese massenhafte Verbreitung auch rechtfertigt - anders, wie das derzeit mein mancherlei deutschen Herstellern der Fall wäre....

Bin mir sicher, dass davon nicht ein Einziger irgendwo bei einem Händler vergammeln wird.

Damit magst du sicher recht haben! Nimm mir meinen schnippischen Kommentar bitte nicht böse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eine "Massenproduktion" nicht geplant ist kann der "Massengeschmack" getrost vernachlässigt werden.

Das sehe ich anders wie du.

"...anders als wie du" muss es heissen ;)
In den USA ist Lexus aufgrund seines Erfolges ganz klar zu einer Massenmarke aufgestiegen.
Mit meinem Einwand "Massenproduktion" nicht geplant bezog ich mich ausschließlich auf den "Hybrid-Mikrofonständer im Gitarrenholz-Design" ;)
Nimm mir meinen schnippischen Kommentar bitte nicht böse....
Warum sollte ich?

Ist ein Diskussions-Forum, kein Zustimmer-Treff :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung