p.k.blaauw Geschrieben 23. November 2005 Share Geschrieben 23. November 2005 http://www.lexus.com/mccartney/ http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories....04111187&EDATE= 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 23. November 2005 Share Geschrieben 23. November 2005 :g: Ich dachte ich wäre hier der Freak: Das schaut total doof aus :clap: ---edit Muss nochmal "nachlachen"... :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmblank Geschrieben 24. November 2005 Share Geschrieben 24. November 2005 "Wenn Sie ein Produkt brauchen, daß am Massengeschmack klar vorbeigeht, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich. Herzlichst, Ihr Lexus Marketing." 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InderNett Geschrieben 24. November 2005 Share Geschrieben 24. November 2005 MassengeschmackWolltest Du Dich damit für das nächste "Unwort des Jahres" bewerben?Es gibt nichts beschisseneres und manipulierbareres als den "Massengeschmack". Meine Meinung zum Signature Edition RX: Hat was (bis auf den Schalthebel). Für die Zielgruppe (Spinner, die sich um jeden Preis von der Masse abheben wolle) sicherlich genau das Richtige. :tooth: Da eine "Massenproduktion" nicht geplant ist kann der "Massengeschmack" getrost vernachlässigt werden. Bin mir sicher, dass davon nicht ein Einziger irgendwo bei einem Händler vergammeln wird. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmblank Geschrieben 26. November 2005 Share Geschrieben 26. November 2005 MassengeschmackWolltest Du Dich damit für das nächste "Unwort des Jahres" bewerben?Es gibt nichts beschisseneres und manipulierbareres als den "Massengeschmack". Ich habe den Begriff auch mit einem gewissen Augenzwinkern verwendet... :thumbup: Sicher ist: wer sich komplett dem Massengeschmack unterwirft, geht in der Bedeutungslosigkeit unter. Wer sich dem Massengeschmack widersetzt, muß aber auch damit rechnen, daß sein Produkt es nie über den Einzelgängerstatus hinaus schauffen wird. Am besten man findet einen Mittelweg (aus dem der RX McCartney vielleicht ein wenig herausbricht) Da eine "Massenproduktion" nicht geplant ist kann der "Massengeschmack" getrost vernachlässigt werden. Das sehe ich a nders wie du. In den USA ist Lexus aufgrund seines Erfolges ganz klar zu einer Massenmarke aufgestiegen. Ich sehe das aber positiv, so lange die Qualität der Produkte diese massenhafte Verbreitung auch rechtfertigt - anders, wie das derzeit mein mancherlei deutschen Herstellern der Fall wäre.... Bin mir sicher, dass davon nicht ein Einziger irgendwo bei einem Händler vergammeln wird. <{POST_SNAPBACK}> Damit magst du sicher recht haben! Nimm mir meinen schnippischen Kommentar bitte nicht böse.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InderNett Geschrieben 27. November 2005 Share Geschrieben 27. November 2005 Da eine "Massenproduktion" nicht geplant ist kann der "Massengeschmack" getrost vernachlässigt werden. Das sehe ich anders wie du. "...anders als wie du" muss es heissen ;) In den USA ist Lexus aufgrund seines Erfolges ganz klar zu einer Massenmarke aufgestiegen.Mit meinem Einwand "Massenproduktion" nicht geplant bezog ich mich ausschließlich auf den "Hybrid-Mikrofonständer im Gitarrenholz-Design" ;) Nimm mir meinen schnippischen Kommentar bitte nicht böse....Warum sollte ich?Ist ein Diskussions-Forum, kein Zustimmer-Treff :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.