Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi System


joschkapohl

Recommended Posts

hi,habe heute euer forum zum ersten ma gefunden.

finde das ganz toll das man auch über sein auto was erfahren kann.

so jetzt ma meine frage: ich habe ein navi system mit der CD version 3.0 von 1999. Wollte mir eine neue versorgen aber die kostet ja haufen eus!!.itse ma ne frage hat einer eine aktuellere version? und kann man die auch brennen?

würd mich freuen wenn ich was von euch hören würde.

joschka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,habe heute euer forum zum ersten ma gefunden.

finde das ganz toll das man auch über sein auto was erfahren kann.

so jetzt ma meine frage: ich habe ein navi system mit der CD version 3.0 von 1999. Wollte mir eine neue versorgen aber die kostet ja haufen eus!!.itse ma ne frage hat einer eine aktuellere version? und kann man die auch brennen?

würd mich freuen wenn ich was von euch hören würde.

joschka

Hallo Joschka

Willkommen im Club.

Mein Navi brauch auch ein Update.

Mal sehen ob was geht.

Gruss

tantegerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

also BRENNEN der Software geht natürlich REIN RECHTLICH NICHT! :(

Ich habe mir aber von meiner CD eine Sicherungskopie gemacht. Man muss dabei aber CloneCD zum Brennen verwenden, das ansonsten ein Kopierschutz greift.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handelt es sich um ein dvd navi??? wenn ja, spielt das navi auch dvd ab? wenn nein, kann man ein dvd player anschließen??

MfG Kai

Hi Kai,

die DVD Navis wurden, wenn ich mich nicht irre, erst ab 2002 fuer den IS eingefuehrt.

Aber leider kann man weder DVD anschauen, noch einen DVD Player anschliessen :unsure: ....es sei den man hat einen Converter <_< .

Schau mal hier rein:

http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...t=ST&f=17&t=541

Gruesse

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine neuere Version möchtest,mußt du eine kaufen.Der Preis liegt bei etwa 200 Euro.Oder du kennst jemanden der die neue Version hat und dir eine "Sicherungscopie" macht :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,ich würde mir wünschen wenn das navi system über GPS aktualisiert werden würde.sozusagen eine lernfähiges programm oder eine cd die man ganz normal updaten kann.

DER ERSTE GRUND: mann müßte nicht immer eine neue cd besorgen

DER ZWEITE GRUND: sind die dummen haufen EULONEN die mann für so ein .... hinlegen muß,als wenn das auto bzw. das navi nicht schon teuer genug ist.

was sagt ihr ist das nicht ne frechheit soviel kohle für ne CD hinzublättern.Lexus kann nix für bei den anderen ist die auch nicht viel billiger.

so hab ma luft gemacht. joschka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi!

Ich habe das DVD-Navi und bin auch nicht besonders begeistert von der Aktualität der Pläne.

1. Die Strasse, in der ich wohne ist nicht drin! Es gibt sie schon seit fast 10 Jahren.

2. Die Strasse meines Arbeitsplatzes wurde, anscheinend nachdem der Navi-Plan gemacht wurde, schon 2x umbenannt.

3. Es wollte mich mal durch einen Fußgängerweg lotsen, von dem ich mir habe sagen lassen, dass der tatsächlich irgendwann mal für Autos befahrbar war. Ich erinnere mich aber daran nicht mehr.

4. Einmal sollte ich sogar über eine Wiese fahren, wo noch nie eine Strasse war.

Und diese Patzer passieren natürlich immer dann, wenn ich das System mal jemandem vorführen will! <_<

Ich kenne aber keine anderen Navi-Systeme, kann also nicht vergleichen.

Hat jemand eine ganz neue DVD? Mein Lexus hat EZ 8/02 und hat deshalb wahrscheinlich noch das erste DVD-Release drin, oder wie oft erscheinen neue Versionen?

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich würde mich mal bzgl. Rippen auf UNMÖGLICH festlegen. Das Rippen bei DVDs klappt duch weglassen eines Teils der Daten. Das Aussieben der Daten auf einer NAvi DVD ist in meinen Augen unmöglich. BEleg dafür: Lexus bringt die Updates, die als DVD kommen nicht mehr oder weniger gleichzeitig als CD-Version raus. Muss also bedeuten: Umsetzung von DVD auf CD ist nicht so einfach.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die aktuellste Version, im Juni sollte doch eine erscheinen?

Vielleicht kauf ich mir die ja und dann kann es ja passieren das ich eine sicherungskopie davon anlegen muß :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist doch das was ich will ich brauche 4 Länder

Österreich( ha das jemand zufällig????)

Ungarn

Serbien

Deutschland( habe ich)

Also wenn jemand die ersten drei länder hat auf der DVD dann könnte er SIe mir doch rausrippen das wäre GIGANTISCH!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung