Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wurzelholszierblenden


Median

Recommended Posts

Servus,

ich habe noch eine Frage zu den Holzzierblenden im Lexus. Ich finde die zwar ganz nett, aber der wirkliche Brüller sind sie nicht. Gibt es Tauschblenden, wo die Schalter für Fensterheber und Spiegel in der Armaturenfarbe beleuchtet sind? Sähe bestimmt klasse aus. Ausserdem muss ich dann nicht immer fummelig nach dem richtigen Knöpfchen suchen ;)

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Michael!

Erst mal ein herzliches Willkommen! :)

Ich bin auch der Meinung, dass das Wurzelholz nicht der Ueberhammer ist. Passt irgendwie nicht in den IS. ;)

Zum Austauschen gibt es keine...allerdings gibts es Firmen, die Blenden in verschiedenen Lackierungen zum Ueberkleben herstellen. Mal sehen ob ich ein paar Bilder auftreiben kann.

Bis dann

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Willkommen auch von mir. <_<

Die von Allen angesprochenen Dekorsets gibt´s unter http://www.specialautoparts.de/toyota/index.html, dann zu Lexus IS200 und dann Interieur. Ich habe meine allerdings bei ATU bestellt, die haben die auch im Programm.

Allerdings verdecken die Aufkleber nicht das ganze Wurzelholz in den Türen. Es bleibt (zumindest bei meinem Set) immer noch ein kleiner Restrand. Mir gefällt das aber gerade gut. Ich habe silber auf Wurzelholz, das kommt super.

Muß noch dazusagen, daß aber Fehler bei den Folien nicht ausgeschlossen sind. Bei meinem Set kann man z. B. einige Schriftzüge nicht mehr lesen, weil die Fenster entweder zu klein ode falsch gesetzt sind. Ist aber zu verkraften!!! :P

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung