Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Windabweiser Altezza


Boergy

Recommended Posts

HY!

hab jetzt die bekommen, die ich eigendlich wollte! sind original Toyota Altezza Windabweiser. der unterschied zu den anderen ist:

Weniger Abdeckung der scheibe = Fenster kann weniger weit geöffnet werden

wird am Lack mit Kleber befestigt.

Vorteil der anderen ist,das man sie nur in die Dichtung stecken braucht und jederzeit entfernen kann. geschmackssache halt!

wer meine alten möchte (alt *gg* 3 Wochen? ) bitte melden, geb sie günstig ab, da beim ausbaun bei dem Windabweiser auf der Fahrerseite ein wenig von der Halteleiste abgebrochen ist, ista ber wenn montiert, nicht sichtbar und behindert auch nicht die funktion! also wenn interesse PM

so hier die Pics!

grüße

TomS

post-11-1053700473.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Windgeräusche sind fast keine. bei den anderen auch fast nicht hörbar, nru wenn du schneller also 130 aufwärts warst und das fenster war offen, hast du etwas gemerkt. nachteil von den jetztigenist, das sie viel weniger das fenster abdecken. man kann also nur einen spalt von ca 2cm aufmachen, wo bei den anderen 5cm kein problem waren.

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Allen!

die Japanischen werden mit einem Kleber befestigt. dürft ziemlich schwer runter gehen. JA wird direkt am Lack befestigt!

Will wer die anderen haben? sind zum verkaufen!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hy T-Lex!

hab dir damals eine PM geschickt. nicht erhalten? hab die ersten noch ja!! also wenn du sie möchtest, bitte melden per PM bei mir! danke.

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung