Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Beleuchtung im Kofferaum...


Recommended Posts

Hy!

Heute wollte ich endich das langgeplante Projekt machen, nämlich die Kofferraumbeleuchtung! :D

Also her mit den Neonröhren, die ich von MI35 ( VIELEN VIELEN DANK!!! ) bekommen habe, aus der Halterung raus, ab ins Plexiglasrohr, verkleben, Elektronik ab ins Gehäuse, dazwischen natürlich Testläufe, dann war es endlich fertig! :(

Ab ins Auto und da wars dann :clap: mal probehalber an die Stromversorgung des Lämpchen im Kofferraum angeschlossen um zu testen wie es leuchtet, und da wars! :( den Röhren war es zu kalt, nur dezentes starten, schwaches leuchten :( Is wohl nur für den Sommerbetrieb gebaut :D

Naja..mal schaun was ich damit mache...fertig wärs ja schon...nur wohin damit? :angry:

Also hier mal Pics dazu..falls wer ne Idee hat...posten! :D

greets

Tom´S

Licht1.sized.jpg

Licht2.sized.jpg

Licht3.sized.jpg

Licht6.sized.jpg

Licht5.sized.jpg

Licht4.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Ich gebs nicht auf :( schau mir das ganze nochmal an...den im warmen gings ohne Probleme, im kalten wars vorbei :clap: naja mal schaun, nicht das sich in der Kälte was verzieht und die Röhren biegt und deswegen die Röhren nicht so wollen :( sind ja hauchdünn.

Ich halt euch am leuchtenden :(

greets

Tom´S

250px-Radiator.jpg

Ins Kofferraum.

:angry: gute Idee Peter! dann rutscht der IS hinten auch nichtmehr so leicht weg am Eis :D

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Röhren war es zu kalt, nur dezentes starten, schwaches leuchten :smart:

Wahrscheinlich sind's nicht die Röhren, sondern das elektronische Vorschaltgerät, was mit der Kälte ein Problem hat...

Die Röhren sollten nach wenigen Sekunden auf Betriebstemperatur sein, erst recht wenn sie in einem extra Plexiglas-Schlauch stecken.

Aber die kleinen Elkos, die sind garantiert nicht frostfest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung