Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Polizei fährt...


resi

Recommended Posts

Hallo freunde

nun ja,eigentlich wollte ich nach meinem kontraversen thread von und über jessica alba,die freundschaft zu dieser community künden und ins lager der Balkan-Raser wechseln.da aber dieses Wochenende eine junger bekannter schweizer Fussballer(mit wenig schweizerischem Namen) das interesse der medien weckte,indem er seinen kia sorento nach einer Party gegen einen Stein gesetzt hat und somit die Frage der Balkan-raserei wieder neu entfacht hat,bleibe ich lieber bei euch Schatzis!Obwohl einige von euch doch eher konservativ denkend sind und sich nicht dafür interessieren welche "heissen"persönlichkeiten Lexus fahren,will ich euch trotzdem folgendes zeigen:

post-809-1158676609_thumb.jpg

geil,was...

Ps: uster hzählt ca 30000 Einwohner ,15 Km von Zürich entfernt...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Übergabe dieses RX war vor wenigen Wochen in Wetzikon. :cry: Das ist der erste Polizei-Lexus und bestimmt nicht der Letzte :cheers:

Die haben so einige Wochen in den Umbau gesteckt und der Werkstattmeister berichtete uns, dass er noch nie einen solch gut verarbeiteten Wagen zerlegt hat. Auch in der CH werden meist BMWs zum Streifenwagen umfunktioniert, und die seien meilenweit von dieser Verarbeitung entfernt :)

Ach ja, dem RXh wurde noch eine Delta-Auspuffanlage verpasst und, natürlich, wurde das Navi freigeschaltet :tooth:

Einen Tag nach der Übergabe hatten die Gesetzeshüter einen Einsatz am Bahnhof Uster und sie fühlten sich etwas behindert durch die nach dem Lex fragenden Menschen. :woot:

Res, auch wir Volketswiler werden in den Genuss kommen, diesen RX zu sehen, denn Volki gehört auch ins Ustermer-Streifengebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung