Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Firma Car Connect Systems


Spacey

Recommended Posts

  • 1 month later...

VORSICHT! Bei Bestellung über Internet gibt es die interessantesten Tricks, wie man immer wieder in den Medien hören und sehen kann (z.Bs. WISO...)!

Kenne einen Lexus Verkäufer privat (Familienmitglied) - der meint, das die Preise unterm Händler-EK liegen.

Offensichtlich sind hier Samariter am Werk, die nicht nur nix verdienen sondern auch noch zusätzlich verschenken...

Ich wünsche mir mehr davon.

Also wenn das klappt, bitte Info.

VIEL GLÜCK B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe bei Car Connect trotz aller Unkenrufe einen IS 220d bestellt. Nach dem Kaufvertrag wäre ich kein Risiko eingegangen, da keinerlei Anzahlungen getätigt werden. Die Bezahlung hätte bei Übergabe des Wagens erfolgen sollen.

Ergebnis: "Verbindlichen Bestellauftrag" an Car Connect gefaxt. Eine Woche nix gehört. Angerufen. Antowrt: "Daten sind beim deutschen Vertragshändler. In 2-3 Tagen kommen die Unterlagen." Wieder eine Woche nix gehört. Nach drei weiteren Anrufen, alle von meiner Seite, immer wieder Vertröstung. Nach 4 Wochen erlischt nach deren AGBs ohne Auftragsbestätigung sowieso der Vermittlungsauftrag.

1 Monat warten. Ohne Ergebnis. Aber auch ohne Schaden. Woran diese Typen Geld verdienen, ist mir unklar. Der Typ am Telefon war eher der typ "Schwätzer". Wenig Ahnung vom Auto, viel heiße Luft.

Fazit: Spart euch die Zeit !!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung