• Ankündigungen

    • admin

      Facebook   25.08.2016

      Lexus Europe Facebook

OG 187

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

OG 187 last won the day on 12. April 2012

OG 187 had the most liked content!

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über OG 187

Contact Methods

  • AIM
    The Rude German
  • ICQ
    96282610

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS200Kompressor IS300Sportcross DrifteZZa
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    zwischen Ulm und Memmingen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.201 Profilaufrufe
  1. Nicht ganz: hinten auf der 7,5er Felge tummeln sich Serienmäßig 225 45 R17
  2. Das finde ich irgendwie sehr interessant, das der IS-F keine richtungsgebundene Scheiben hat. Eine Supra-TT 4 Kolben Anlage mit 323mm oder die vom GS450h mit 334mm hatte das schon am Werk.
  3. Also das ST hat Uniball Domlager inkl. 9 / 8kg Federrate und kommt mit allen Papieren sogar für den IS300 Sportcross ;) http://www.st-suspensions.de/produktfinder/?resetFilter=all&openCat=0&openCatName=Gewindefahrwerke&setSubfilterID=130&setSubfilterGroupID=1-2 Und ich meine irgendwo gab es bei KW 200€ Rabatt auf Japaner Fahrwerke. Oder per Groupbuy ab 5Stück gibt's glaub ich 10 oder 15% Und ist das nicht geil, wenn das eigene Auto die ersten hits bei Google Fotos gibt ? https://www.google.de/search?q=st+xta+is200&rls=com.microsoft:de-DE&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi61_Tx263UAhXBAJoKHYQNCtQQsAQINA&biw=1189&bih=683
  4. beim 2JZ-GE kann das auch leicht passieren, dass jemand beim Öleinfüllen etwas verschüttet, das findet sich auch im Schacht wieder. Also am einfachsten mal alles sauber machen und zeitnah kontrollieren, ob das Öl wieder kommt Ungeschickt ist eben, um alle 6 Zylinder zu kontrollieren muss immer die Ansaugbrücke runter ...
  5. Oder gleich Federn, Dämpfer und Domlager tauschen. http://blog-de.kwautomotive.net/neu-fur-den-lexus-is-xe1-st-xta-gewindefahrwerk-mit-stutzlager/ Mit Gutachten für alle IS mk1 Derivate. PS: Ja das ist meiner
  6. Sind über 200kg unterschied. Ein IS300 Sportcross hat 1690kg Leergewicht im Schein stehen, ein IS200 je nach Ausführung 14xx kg.
  7. Akkuschlagschrauber (Ryobi ab 118€) und großen Aluwagenheber mit viel Hub ist das absolut easy. Herräumen und Reifen rumrollen dauern da am längsten. Da hilft sogar meine Freundin mit ;)
  8. Bitte nicht schon wieder so ausarten wie im Ganzjahresreifenthread. War zwar lustig mitzulesen aber doch etwas unnötig.
  9. Das habe ich doch auch gemeint. Das Thema wurde schon sehr oft hier dokumentiert.
  10. einbauanleitung

    Wenn du meinst. Sag mir Bescheid wenn du das Toyota Multiplex-Bus-System geknackt hast.
  11. Das ist ja das dumme bei RHD Speedmaster Eintragungen. Der rückt nichts raus, die kann man nur bei ihm vor Ort machen und so 100% Wasserdicht sind die nicht immer . . . ich meine der darf auch nicht mehr so viel wie früher.
  12. einbauanleitung

    Ich lach mich schlapp, echt jetzt?!? Und Kardanwelle dann bei Welte?!? Soll noch irgendeine Anzeige im Cockpit funktionieren und das Fahrzeug auf der Straße bewegt werden, oder echter Rennwagen?!?
  13. musst du wohl besser suchen ;)
  14. Naja die big-eye Bohrung vom 1GFE ist identisch mit der letzten Generation des 1G-GTE, die anderen passen nicht. Wurde vergrößert. Breite ist gleich - also stressfrei! Zu massive Pleuel sind Kontraproduktiv, da da nicht so viel Platz im Gehäuse sind, bei den Sets von Dave oder ike musste immer was am Block weggenommen werden dass die überdimensionierten Pleuel da dran vorbeigekommen sind.
  15. Aber erst nächste Woche, die Ersatzteile sind alle extern eingelagert.