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OG 187

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Über OG 187

  • Rang
    what's crackin' ?!?
  • Geburtstag 12.11.1981

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  • AIM
    The Rude German
  • ICQ
    96282610

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS200Kompressor IS300Sportcross DrifteZZa
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    zwischen Ulm und Memmingen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.085 Profilaufrufe
  1. einbauanleitung

    Wenn du meinst. Sag mir Bescheid wenn du das Toyota Multiplex-Bus-System geknackt hast.
  2. Das ist ja das dumme bei RHD Speedmaster Eintragungen. Der rückt nichts raus, die kann man nur bei ihm vor Ort machen und so 100% Wasserdicht sind die nicht immer . . . ich meine der darf auch nicht mehr so viel wie früher.
  3. einbauanleitung

    Ich lach mich schlapp, echt jetzt?!? Und Kardanwelle dann bei Welte?!? Soll noch irgendeine Anzeige im Cockpit funktionieren und das Fahrzeug auf der Straße bewegt werden, oder echter Rennwagen?!?
  4. musst du wohl besser suchen ;)
  5. Naja die big-eye Bohrung vom 1GFE ist identisch mit der letzten Generation des 1G-GTE, die anderen passen nicht. Wurde vergrößert. Breite ist gleich - also stressfrei! Zu massive Pleuel sind Kontraproduktiv, da da nicht so viel Platz im Gehäuse sind, bei den Sets von Dave oder ike musste immer was am Block weggenommen werden dass die überdimensionierten Pleuel da dran vorbeigekommen sind.
  6. Aber erst nächste Woche, die Ersatzteile sind alle extern eingelagert.
  7. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich beim Thread Eröffner unbeliebt mache: https://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=1g-fe+conrods Ich würde euch anbieten mit dem Chinesen Kontakt aufzunehmen und den Rest. Ich habe ja auch noch Muster Pleuel und Kolben rum liegen. Als grober Daumenwert wird sich wohl der Preis pro Pleuel mit Versand, Zoll und MwSt maximal verdoppeln. Lager, Kolben, Kopfschrauben, ... und das ganze drum herum wären natürlich identisch zu dem Angebot von @Rocky1275
  8. Och, jetzt stell dir mal den lilanen auf Fahrhöhe mit weniger Sturz vor. Das ist schon sehr stimmig und passt zum SC (ich steh auch nicht auf so gestanced)
  9. Hihi, das waren noch Zeiten! Ich bleib bei Serieninnereien. Wenn ich Kohle übrig hab zahl ich all meine offene Schulden und lass den weißen mit CamCon UND MapECU2 bei Provotekk perfekt auf die 160 oder 165mm Scheibe abstimmen. Das wird dann vielleicht noch 10PS extra geben, aber eben viel mehr Fläche unter der Kurve. Sollen die neuen jungen Wilden mal den 1G-FE weiter bringen.
  10. So ich war gestern an Bennies IS200 Facelift und der hat ebenfalls den identischen 1 1/16 Zoll Hauptbremszylinder wie mein IS300. Gab es einen Unterschied nur vor dem Facelift!
  11. War nicht so gemeint, ich hab ganz schon dumm geguckt, als ich deine ToyoDIY Screenshots gesehen habe. Und so richtig schlau bin ich auch noch nicht geworden. Aber wie es aussieht waren es am Anfang unterschiedliche und dann ein identischer für alle .... aber wer weiß, was die Japaner da wirklich eingebaut haben.
  12. Kann ja auch nicht sein, da @ITSponge seine Recherche sicher stimmt und dort der beide Modelle den identischen HBZ haben. Und so unter uns: der größere HBZ fühlt sich schöner zum fahren an, da der minimale Leerweg bis die Beläge an der Scheibe sind schneller überwunden wird. Mehr Kraft brauch ich keine. Ich denke die meisten würden keinen Unterschied feststellen ;)
  13. Generell würde ich ja sagen du hast recht und ich meine Ruhe, aber ich möchte, dass hier im LOC eben wirklich hilfreiche Infos stehen, und deshalb hier der Beweis, am Hauptbremszylinder gibt es Unterschiede. Und wenn ich mit den Fahrgestellnummern rein gehe, bekomme ich auch unterschiedliche Nummern: 2001 IS300 Automatik EU Sportcross (das ist der 1 1/16" ) 04493 CYLINDER KIT, BRAKE MASTER 04493-53040 1 € 103.54 47201 CYLINDER SUB-ASSY, BRAKE MASTER 47201-53170 1 € 336.71 1999 IS200 6Gang Schalter EU (das ist ein 1" ): 04493 CYLINDER KIT, BRAKE MASTER 04493-53010 1 € 103.54 47201 CYLINDER SUB-ASSY, BRAKE MASTER 47201-53090 S-TYPE FLARE:REFER TO ILLUST NO. 2 OF 2 1 € 306.06
  14. Ja das ist wohl dann ein Mysterium, denn ich habe einen IS300 Sportcross und zwei IS200 (TTE Kompressor und 3UZ) und man sieht, liest und fühlt den Unterschied ;)