Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umfrage nur an GS-Besitzer


uslex

Die Umfrage richtet sich an alle, die einen GS (Typ S19) haben, hatten, oder mal einen Probe gefahren sind.  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo derK3nny,

ich hoffe Du hast Muse und dokumentierst das mit Fotos. Türverkleidung möchte ich nämlich auch ab machen (auch wenn aus ganz anderen Gründen, klappern tut dort nix).

Ich habe bei ca 18°C ein Knistern aus der Mitte vom Armaturenbrett. Bilde mir ein, dass es durch das Lexusforum beseitigt wurde (Filz eingelegt oder sowas) aber im Herbst war es wieder da.

Und heuer habe ich es auch schon 1-2x von hinten extrem knistern gehört, wobei ich das Heckrollo eher ausgeschlossen hätte. Rückleucht ist aber ein heißerTip, werde das beobachten!

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hoffe das ich das nich vergess :D ..

ich kenn mich .. das mit dem dokumentieren fällt mir meist immer dann ein ....

wenn ich alles schon wieder zusammen gebaut hab :D ...

aber ich geb mir mühe .. und als erstes muss es warm werden und ich ne woche urlaub haben ;) ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das man nicht mehrfach abstimmen kann.

Ich habe jetzt den zweiten Lexus GS, bei dem es nicht knarrt oder knarzt. Aber leider kann ich nur eine Stimme abgeben. Das verfälscht schon etwas das Ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Diese Umfrage sollte nur den S19 betreffen, da sonst Interessenten für den neuen GS evtl. verschreckt werden könnten.

2. Du solltest vielleicht erst mal den 1. Monat abwarten bevor Du abstimmst. *gg*

3. Wünsch ich Dir wirklich dass es ruhig bleibt. Der neue GS scheint in diesem Punkt wirklich besser geworden zu sein. Und das ist auch gut so.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schnell reagiert.... :clap:

Ich ziehe meinen Beitrag gern zurück, denn er war eher als OT und Stichelei gedacht. (Hätte ich dazu schreiben sollen :bye2: )

Und ich gebe gern zu: Du hast in allen 3 Punkten Recht, biker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung